Welches Mikro?

L

Layzie

Reaktionen
0
Wer kann mir ein besseres Mikro als t bone sc 450 (Klasse) + eine guten Preamp vorschlagen. Habe das t bone sc 450, finde ich nicht toll möchte es verkaufen

wie wärs mit einem Neumann U87 sehr schönes Gerät :) ;-)

musst schon etwas prezieser werden!

was solls den kosten dürften und was willste damit genau machen...ich vermute mal du willst nicht dein schlagzeug damit abnehmen.

Hi!

Benutz bitte die Suchfunktion ...

...auf die Schnelle: SP [g=332]B1[/g] + tb101 :)

Hatte ich selbst und bin der Meinung, dass sich erst ab der 1000 öre Grenze wirklich was tut in Richtung verbesserung ... ;)

Gruß, Randy

Halo allerseits,

mal ne saublöde Frage ;)

Ich hab eigentlich dieses Brauner Phantom C1 im Auge, hab eine Yamaha I88X mit schon recht guten Mic-Preamps und Wandlern.

Wie groß sind die Unterschiede im Vergleich zum [g=332]B1[/g] + RöhrenPreamp Bundle gegenüber oben genanter Kombination.

Was ich brauche:
Warmer Klang in leisen Passagen z.B Robbie Williams die dann aber in lautere Power Voc´s z.B. Freddie Mercury übergehen.

Ohne das es von Dumpf, nach---- Mic Übersteuerung kommt.

Das geht mit meinem bisherigen T-Knochen SC 600 leider nicht :D, schon eher mit meinem SM58 Livemicro, is aber dummerweise ein SenderMic.

Obwohl diese Mic Fragen hier im Forum wöchentlich 1000mal gestellt werden, bitte nicht gleich mit glühender Katzenscheise schiesen :D

Danke

Martin

P.S hey Ben was macht die Tele, mein Angebot steht noch :D

Das Brauner ist schon ein sehr feines Teil. Seidige Höhen und eine schöne Transparenz. Es ist sein Geld wert und IMHO das beste Mikro seiner Preisklasse. Vor allem als AE Edition.

P.S hey Ben was macht die Tele, mein Angebot steht noch

:) ja, ich denke ich behalt se erstmal. das "knarren" liegt wohl an mir schelm, der ich unsauber greife:) aber danke fürs angebot;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben