Welcher Cubase-ähnliche Sequenzer bis 150€?

• Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
ich werd mal über ostern nachdenken, ob ich [g=539]cubase[/g] studio oder nur essentials nehme - hängt auch ein bisschem vom budget ab... hab gestern, naja, besser gesagt heute morgen :D noch mit fmo ne weile telefoniert, danke nochmal an dieser stelle :)

Belgarion schrieb:
hab gestern, naja, besser gesagt heute morgen :D noch mit fmo ne weile telefoniert, ...

Ne Weile?
Naja, es waren fast 3 Stunden ...

:D

Deinen 2 Mankos bei Cubasis kann kurz und schmerzfrei - und kostenlos geholfen werden:

Für die Aufwertung der Kanal-inserts:
http://www.acondigital.com/us_EffectChainer.html
Der läßt sich auch in sich selbst laden und so kannst du Ketten mit hundertneunzigtausend Effekten ineinander schachteln, wenns denn sein muß ;)

Ein multitimbraler (!) Sampler mit einfachen Mapping und vieeeelen Funktionen:
http://vemberaudio.se/shortcircuit.php

Damit habe ich mein Cubasis 5 "upgegradet". Jetzt muß nur noch jemand Rewire dazu erfinden ;)

Gute Verzerrerplugins gibts auch genug, Freeamp, Voxengo boogex..

thx, siggi, aber cubasis 5 muss ich leider aussortieren, da es mit meiner sondkarte bzw. meinem windows (weiß mnicht, woran es genau liegt) nicht korrekt zusammenarbeitet. deine links könnte ich aber ja trotzdem bei (m)einem neuen sequenzer verwenden.

na klar, das Prog ist ja alt genug. Bis jetzt läuft es bei mir tadellos, ich zittere vor dem Tag, wenns mal nimmer geht ;)

Versuch doch mal Samplitude V9SE - mit obigen "pimps" :)