Welche Tasche für Clavia Nord Electro 4 HP?

  • Ersteller Juelz-sP
  • Erstellt am
J

Juelz-sP

Registriert
21.02.10
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo ihr Leute, BLÖDE FRAGE, seh ich ein..

Welche Keyboardtasche (soll schon was taugen, sowas Richtung Soundwear) funktioniert mit dem 4 HP? Ich such mich dumm und dämlich, bei den Abmessungen. Scheint doch ungewöhnlich zu sein. Vielleicht benutzt ja jemand ein ähnlich großes Keyboard und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

So groß isses: 1080 x 344 x 121 (LxBxT)

Sollte nicht mehr als 160€ kosten, also keine samtenen Cases oder dergleichen :)

Ich bedanke mich!
 
Hey,

d.h. das Orginal-Case von Clavia kommt für dich nicht in Frage?

http://www.nordkeyboards.com/products/nord-electro-4/accessories

stagecase.jpg


Kostet ca. 50 EUR mehr als du ausgeben willst, das ist richtig. Aber ansonsten ist es ziemlich perfekt würd ich sagen. Das Keyboard ist sehr gut geschützt, das Case ist super verarbeitet und das Keyboard passt wie angegossen da rein. Flauschig weich und daher auch als Schlafsack geeignet 8-) Und das beste: Das Case hat Rollen. Selbst wenn das Electro 4 HP nicht so schwer wie das Nord Stage ist, ist es deutlich angenehmer so zu transportieren als es rumzuschleppen.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Aber natürlich ist 220 EUR für eine Keyboard-Taste auch nicht wirklich geschenkt. Vielleicht kriegst du's irgendwo gebraucht her?

Gruß Can
 
Das ist besimmt ein 1A Case, aber merkwürdig ist doch, dass laut den Maßen bei Thomann das Electro 4HP hier nicht reinpasse würde, oder?

Maße Keyboard: 1080 x 344 x 121 (LxBxT)

Innenmaße Tasche: 1290 x 370 x 150 mm (LxBxT)

Schon komisch..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
R
Antworten
0
Aufrufe
14K
R-Team
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben