Welche sample CD???

C

c-note

Reaktionen
0
Über Homerecording.de habe ich Angebote von verschiedenen Sample-cd gefunden. Nur welche sind wirklich gut. Suche Samples mit naturgetreuem Sound, und davon reichlich. Nur welche wär da optimal???

siehe Spalte auf der linken Seite unter Service und Sample CDs

Suche Samples mit naturgetreuem Sound
Zu allgemein! Welche Sounds genau suchst du? Drums, Strings, Piano, Umweltgeräusche, ...?

Grüße
Cos

Drums: "Double Platinum Drums"

Ich denke, Du solltest Dir bei der Beschreibung etwas mehr Mühe geben, so ist Deine Anfrage viel zu unspezifisch. Ich empfehle Dir zunächst diesen Bereich von Homerecording.de. Da findest Du viele freie Online-Quellen oder auch Links zu Herstellern und vertrieben. In der Regel kannst Du bei deren Webseiten die entsprechend relevanten CDs finden und vor Allem vorhören. Dies ist im Übrigen auch in größeren Musikläden möglich (z.b. Music Store - Köln). Was "gut" und "schlecht" angeht, das ist ja immer eine ziemlich subjektive Sache, von daher solltest Du selber auf die Suche nach passendem Soundmaterial gehen.

ich rate dir da auf die seite von www.bestservice.de zu gehen..die haben ziemlich viel zu auswahl und man kann sich die demos anhören..tip!