wegen des Songvotings

N

NULL

Guest
schönen Tag zusammen,

darf ich mal fragen wie das funktioniert mit dem Songvoting
und dem Homerecording radio ?
Ist das eine Chartsgeschichte oder so ?
hab dieses feature noch nie ausprobiert
und jetzt mal einen Song dort hochgeladen.

Danke,
Alf

hallo alf,

birdseed schrieb dazu:
Songs kommen nur ins Radio, wenn sie mindestens 3 Mal besertet worden sind und mehr als 7 Punkte Durchschnittswertung haben.

sollte sich das mittlerweile geändert haben, bitte ich um berichtigung.

grüße

hi,

Ja das sind nach wie vor die Regeln.

gruss
MK

Ich fasse das nicht: Der Betreff muss heißen "Wegen des Songvotings", der Akkusativ ist hier absolut fehl am Platz!

Wo bin ich denn hier? Meine Güte, ich könnt mich ewig aufregen. Das mach ich jetzt auch. Ich hab zwar keine Lust mich aufzuregen, aber was soll man machen!? Mann! So was Blödes, wieso reg ich mich da jetzt so auf drüber? Aber is' doch auch wahr. Nein, sowas.

Argh, sorry, ich hab wohl Langeweile :D

@Can!

Ich reg mich auch immer auf ... tippe was ...lese 10 mal durch ... klicke senden ... lese das Resultat ... was! schon 5 Antworten und sehe immer noch eigene Toitsch-Fählers :D

Na ja, das ist ja jetzt kein schlimmer Fehler, in der Umgangssprache ist das ja 'ne häufig benutzte Form...

Can schrieb:
Ich fasse das nicht: Der Betreff muss heißen "Wegen des Songvotings", der Akkusativ ist hier absolut fehl am Platz!

Wo bin ich denn hier? Meine Güte, ich könnt mich ewig aufregen. Das mach ich jetzt auch. Ich hab zwar keine Lust mich aufzuregen, aber was soll man machen!? Mann! So was Blödes, wieso reg ich mich da jetzt so auf drüber? Aber is' doch auch wahr. Nein, sowas.

Argh, sorry, ich hab wohl Langeweile :D

ich bitte um Gnade.

Ich bin halt Schweizer................
ich habs jetzt für dich korrigiert

korrigierende Grüsse,
Alf