WD My Book 8 TB - 139 Euro

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.224
Reaktionen
5.281
Punkte
23.274
Wird mal wieder Zeit die Por---- äh, Projektdateien zu backuppen und ein Backup vom Backup vom Backup zu machen. Angebot scheint zeitlich begrenzt, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

So weit ich das gesehen habe, fällt der Preis immer nur kurz und nicht sehr häufig auf 139 Euro. Das absolute Tief lag mal bei 134 Euro nochwas. Kann man zugreifen. Habe mehrere WD Elements und My Book und seit Jahren nur einen einzigen Ausfall.


Oder wer Saturn lieber unterstützen will:
https://www.saturn.de/de/product/_wd-my-book™-2187286.html
 
Guter Preis.
 
vor paar Monaten gab´s die WD Elements 8TB schonmal zu dem coolen Preis
sie läuft zwar immer noch, aber immer noch mit dem Klackern, wovon viele User berichten - ärgere mich, daß es wohl auch Modelle ohne das gibt (lt. Bewertungen), denn lt. WD-Support wäre dies bei dem Modell so in Ordnung daß es klackert :schulterzuck:
 
vor paar Monaten gab´s die WD Elements 8TB schonmal zu dem coolen Preis
sie läuft zwar immer noch, aber immer noch mit dem Klackern, wovon viele User berichten - ärgere mich, daß es wohl auch Modelle ohne das gibt (lt. Bewertungen), denn lt. WD-Support wäre dies bei dem Modell so in Ordnung daß es klackert :schulterzuck:
Was sagt den CrystalDiskInfo zu der Platte, wenn sie klackert? So ein "tackern" will ich mal sagen, wenn der Lesekopf sich platziert oder so, ist normal. Aber klackern?
Ist keine leise Platte auf jeden Fall. Für Backups völlig in Ordnung.
 
ääähhhm, keine Ahnung ob mein Klackern nicht evtl. Dein tackern ist :schulterzuck:
mit nem Tacker mach ich mind. 2 Papierblätter zusammen, muß ich mal vergleichen ;)
CrystalDiskInfo meinte alles ok.
 
Ich verbinde mit Klackern halt ein Aufschlagen des Lesekopfes auf der Scheibe bzw. baldigen Festplattentod. Na dann wird's passen, wenn CDI nicht schimpft.
 
Wird mal wieder Zeit die Por---- äh, Projektdateien zu backuppen und ein Backup vom Backup vom Backup zu machen. Angebot scheint zeitlich begrenzt, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

So weit ich das gesehen habe, fällt der Preis immer nur kurz und nicht sehr häufig auf 139 Euro. Das absolute Tief lag mal bei 134 Euro nochwas. Kann man zugreifen. Habe mehrere WD Elements und My Book und seit Jahren nur einen einzigen Ausfall.


Oder wer Saturn lieber unterstützen will:
https://www.saturn.de/de/product/_wd-my-book™-2187286.html
Wo sonst noch außer Saturn zu dem Preis?
 
also wenn ich auf den Link aus dem Startpost klicke, wird mit die für 159,99 und nicht für 139 angeboten - ist das bei Euch auch so, oder bekomme ich durch Websuche/Cookies den anderen Preis angezeigt?
 
Den Preis von 159,99 erhalte ich ebenso. Die Preise werden aber auch ständig angepasst. War evtl. nur eine kurze Preissenkung.
 
Gestern waren es 139,-

Heute sind es 149,-
 
@zille1976
danke für den Beweis mit der "persönlichen" Preisgestaltung, hatte das bisher immer als Mythos gehalten :(
 
Ich rede aber von dem Amazon Link, nicht dem Saturn Link. Saturn sind 159,-
 
Wär meiner Meinung nicht das erste mal, dass Amazon auf eine Preissenkung von Saturn/Media Markt reagiert und mitzieht, so lang das Angebot steht.
 
C3EB9876-B64C-44C0-94DE-1610643AE2B4.jpeg
 
danke, aber genau da wo der amazon.de-Banner ist ist bei mir nur weiße Fläche
Win7 + Firefox hier
 
danke, aber genau da wo der amazon.de-Banner ist ist bei mir nur weiße Fläche
Win7 + Firefox hier
Das Problem hatte ich gestern auch. Das Forum setzt den Amazon-Link zwischen Media-Tags. Wurde mir auch nicht angezeigt und ich dachte "Spinn ich" oder "Zensur! Die Schweine!"
Inzwischen seh ichs.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben