diagnostix
- Reaktionen
- 2.676
waveelites sind oems, und der deutscher "hersteller" verheimlicht das nicht - sondern auch damit wirbt - nur so kann er so niedrige preise gestalten.
das alles kann man auf der WE-hp lesen.
ich habe den SCM-3 gerade wegen dem unverschämten preis gekauft.
für 175€ hätte ich mir aber der spass nicht gegönnt, ehrlich gesagt.
nicht wegen dem quali - sondern wegen der tatsache dass alle billige mics (oder monis/preamps etc.) auf dem deutschem markt ihre bauteile aus drei gleichen chinesischen fabriken beziehen - und damit von dem quali fast alle gleich sind.
wiederum das prädikat "china" ist doch nicht so übel, was brauchbarkeit von den produkten betrifft.
SCM-3 klingt für manche sachen besser als sm audio pro mc-01, und zusammen eingesetzt (als m/s miking, z.b.) liefern gute, brauchbare aufnahmen.
für ein projekt-studio sind die billig-dinger absolut in ordnung.
wer aber glaubt dass seine musik mit teuren sachen besser wird, kanna ruhig immer weiter teurere sachen kaufen, und kaufen, und kaufen, bis die wahrheit auf die oberfläche des realitäts rauskommt.
vg
dragan
das alles kann man auf der WE-hp lesen.
ich habe den SCM-3 gerade wegen dem unverschämten preis gekauft.
für 175€ hätte ich mir aber der spass nicht gegönnt, ehrlich gesagt.
nicht wegen dem quali - sondern wegen der tatsache dass alle billige mics (oder monis/preamps etc.) auf dem deutschem markt ihre bauteile aus drei gleichen chinesischen fabriken beziehen - und damit von dem quali fast alle gleich sind.
wiederum das prädikat "china" ist doch nicht so übel, was brauchbarkeit von den produkten betrifft.
SCM-3 klingt für manche sachen besser als sm audio pro mc-01, und zusammen eingesetzt (als m/s miking, z.b.) liefern gute, brauchbare aufnahmen.
für ein projekt-studio sind die billig-dinger absolut in ordnung.
wer aber glaubt dass seine musik mit teuren sachen besser wird, kanna ruhig immer weiter teurere sachen kaufen, und kaufen, und kaufen, bis die wahrheit auf die oberfläche des realitäts rauskommt.
vg
dragan