wave alchemy bassynth ca 35euro + diverse samples dazu

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.460
Reaktionen
3.425
Punkte
15.950

Wegen der hohen Nachfrage gibt es die Lizenzcodes erst morgen zugeschickt

Den Code der den Synth für ca 35€ freischaltet gibt es hier:

Das Plugin an sich ist denke ich ziemlich gut, ähnlich wie Drumvolution und Revolution die ich beide regelmäßig nutze. Von daher habe ich eben zugeschlagen.
 

Wegen der hohen Nachfrage gibt es die Lizenzcodes erst morgen zugeschickt

Den Code der den Synth für ca 35€ freischaltet gibt es hier:

Das Plugin an sich ist denke ich ziemlich gut, ähnlich wie Drumvolution und Revolution die ich beide regelmäßig nutze. Von daher habe ich eben zugeschlagen.

Kennt ihr noch das Teleshopping aus den alten Kablefernsehzeiten?

Das hier ist das moderne Pendant dazu. Reines Marketing das Video. Null Gehalt.
 
Kennt ihr noch das Teleshopping aus den alten Kablefernsehzeiten?

Das hier ist das moderne Pendant dazu. Reines Marketing das Video. Null Gehalt.
Mir hat schon die aufgesperrte "Ich bin ja so erstaunt"-Fresse zusammen mit der Überschrift "Gamechanger" gereicht, um nicht drauf zu klicken.
 
Mir hat schon die aufgesperrte "Ich bin ja so erstaunt"-Fresse zusammen mit der Überschrift "Gamechanger" gereicht, um nicht drauf zu klicken.
Jupp, hat mich auch schon sofort hart getriggert, Aufregung durch Standbild.
 
Nach Registrierung/Eröffnung eines Accounts gibt es noch 5 Pfund zum Ausgeben ins virtuelle Account-Portemonnaie. So habe ich via Paypal schlussendlich nur etwas über 28 Euro gezahlt. Guter Deal!
 
Mir hat schon die aufgesperrte "Ich bin ja so erstaunt"-Fresse zusammen mit der Überschrift "Gamechanger" gereicht, um nicht drauf zu klicken.

Mittlerweile ist das ja bei Youtube Gang und Gebe, einfach ignorieren, die Videos durchspulen bzw einfach in der Beschreibung die Links angucken.

Oder man macht sich einfach über die ganzen Klischees lustig. :smil451c7211b9e19:
 
Gerade getestet. Der Code funktioniert noch immer. Hmmm...
 
Bassynth ist jedenfalls richtig gut, schade nur, dass im Hintergrund so viel geladen werden muss und man die Presets nicht einfach durchskippen kann. Aber der Sound stimmt wie bisher immer bei Wave Alchemy. Und die Samples die es zum Kauf dazu gab, sind auch richtig, richtig gut.
 
Bassynth ist jedenfalls richtig gut, schade nur, dass im Hintergrund so viel geladen werden muss und man die Presets nicht einfach durchskippen kann. Aber der Sound stimmt wie bisher immer bei Wave Alchemy. Und die Samples die es zum Kauf dazu gab, sind auch richtig, richtig gut.
Ja, kann cih mir vorstellen... ich versuche solche Kontakt Sachen immer zu meiden, genau aus deinen genannten Gründen.
 
Ja, kann cih mir vorstellen... ich versuche solche Kontakt Sachen immer zu meiden, genau aus deinen genannten Gründen.

Ja, aber bei Wave Alchemy ist der Sound so fett, dass ich das in Kauf nehme. Vorallem für nichtmal 35€
 
@ollo123: Danke noch mal für den Tipp! Grad damit rumgespielt, Hammer Bässe. Jetzt weiß ich auch, dass der Subwoofer eine gute Investition war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endspurt:

"There are just 24 hours left to grab our award-winning BASSYNTH plugin for just £28! (a huge saving of 71%).

We won’t be running this deal again.

Redeem this no-brainer offer by using coupon code: BASS28

As a bonus you'll also automatically receive our Claps & Stacks sample pack completely free of charge!

Be quick, this flash deal ends tomorrow at Midnight (11th March)."
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
163K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
44K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben