Wasp u. SImsynth

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Registriert
31.05.03
Beiträge
365
Reaktionen
25
Punkte
675
HI, weiß einer von euch, wo man den wasp und den simsynth als vollversion herkriegt?
 
Hi, bevor du Geld für sowas ausgibst, kauf dir lieber richtige VST plug-ins wie: Junox², Discovery, PlasticZ,.... Da hast du 1000x mehr davon und nen richtig guten Sound


Grüße
Ken Wood
 
Der Wasp von Fruity ist nur eine veraltete Version von dem Wasp aus Orion, aber den gibt's nicht als VSTi. Aber es gibt so viele VST Synthies, die VA machen, da muessen es ja nicht unbedingt die sein ?
Probier mal den Synth1 ( free )oder andere Freeware VirtuallAnaloge bevor Du Geld ausgibst.
 
Erstmal danke für eure auskünfte.
@ Audiophreak: Und wo, krieg ich z.b. diesen Synth1 her? Oder andere?
 
Hi!
Schau einfach in die Download/Linksabteilung

der Free Alpha Vst ist ziemlich gut den findest du unter DL und auf der KRS-VST Seite findest du viele gute gratis VST Plug ins( Die findest du bei den Links>VST plug ins)

Grüße
Ken Wood
 
in welchen ordner muss ich z.b. den runtergeladenen Free Alpha installieren?
 
Hi

C:\Audio(wo du es hast)\FruityLoops\Plugins\VST

oder du kannst dir in den Settings auch Ordner einstellen wo er nach Plugs suchen soll


Grüße
Ken Wood
 
Hallo Hazaku!

KenWood hat schon recht mit den freeware-plugins. Benutze selbst eine Vielzahl, aber das plugin WASP ist sein Geld wert.
Ok, die Fruity Version ist nicht so der Bringer, aber du bekommst die VSTi und DXi Version gleich mitgeliefert. Ich benutze nur noch die VSTi Version, denn die hat zusätzlich einen 7fach Parametric Equ. der die super sounds bietet.
Er enthält zudem noch einen Delay, Phaser und Reverb deren Level und Wellen du selbst bestimmen darfst!!!.

Es handelt sich um 29$ und da das Verhältnis EUR/USD sehr günstig für Käufer aus der EU ist, sparst du noch zusätzlich Geld.

Wenn du willst, kann ich dir einen Screenshot von WASP VSTi schicken.

Gruß

DJ Trancelight :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben