WASHBURN PS 400 Paul Stanley Signature Guitar

  • Ersteller Necrodani
  • Erstellt am
Necrodani

Necrodani

Registriert
21.10.08
Beiträge
116
Reaktionen
1
Punkte
151
Hallo Leute!!!

Hab mir heute eine WASHBURN PS 400 bei Thomann bestellt!
Evtl habt ihr ja schon das Angebot gesehen....
Finds auf jeden Fall Hammer Geil dass sie dieses Teil so Billig verkaufen.
199 Euro mit Gigbag, Gurt, Kabel und Plektrem ist schon unglaublich!!!
Ich musste zuschlagen da ich schon von klein auf KISS Fan bin!
Wollte wissen was ihr davon haltet?Vielleicht hat ja selbst jemand diese [g=422]Gitarre[/g] von euch gekauft?
Hab gegoogelt und in diversen Foren gestöbert und nur gute Erfahrungsberichte gelesen!
Da der normal Preis bei 600 Euro ca. liegt ist es auf jeden fall ein Schnäppchen und ein KISS Fan muss da einfach zuschlagen!

Greetz - Dani
 
zu der Washburn PS 400 kann ich dir leider auch nichts sagen...
ich habe aber eine Ibanez PS10 Ltd. (Iceman ) und die hat noch richtig viel Kohle gekostet mit Originalautogram von Paul Stanley , da ich auch KISS
Fan bin ! das hilft dir zwar jetzt auch nicht weiter aber KISSARMY verbindet...

gruß Ritera :headbang:
 
Wie kommst du auf den regulären Preis von 600 Euro ? Die knapp 200 Euro sind doch der ganz normale Verkaufspreis und für den KISS-Faktor ist er dann evtl. auch berechtigt.
 
Ich würd schon sagen, dass 200€ der Ausverkaufspreis ist. Die [g=422]Gitarre[/g] hat in USA zuletzt so zwischen 300 und 400$ gekostet, in Belgien kostet sie 450€. Bezogen auf den europäischen Markt spart man wahrscheinlich ca. die Hälfte des eigentlichen Ladenpreises. Ist ja auch eigentlich nur ein Spielzeug für KISS Fans ;-)
 
Ja die Ibanez PS10 ist ein Hammer Teil!!!!
Die würd ich auf einen speziellen Platz stellen!!!*lol*....
Ja noch ist sie noch nicht da, doch wenn ich sie habe und ausprobiert hab, schreib ich euch wie sie klingt...
Und das mit dem Preis.....Laut Angaben sind die 200 Euro das drittel des eigentlichen Verkaufspreises...

Greetz - Dani
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben