was macht ihr mit euerer hr cd? wird sie uns erfolg bringen?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
hi gemeinde,

es gibt ja einige skeptiker hier bez. der hr [g=420]cd[/g] und denen möchte ich ein wenig den wind aus den segeln nehmen.

zu frage eins...


ich habe von den 8 stück schon 2 an den mann gebracht.

1.) hat ein bassist (im übrigen auch bassist bei nevio:)) bekommen der mit seiner band bei den hansa studios in berlin ein veröffentlichungs garantierten plattenvertrag hat und sicherlich auch zukunft mit der band.

diese band hat dringend einen sänger gesucht der gut für deutsche texte ist - ich habe ihm die hr [g=420]cd[/g] geschenkt und er hat sich alle stücke angehört und (auch aufgrund meiner empfehlung: ich habe ihm gesagt, er soll sich mad, ben und randy genauer anhören - da ich die mucke kenne) BEN SOMMERFELD ist in die engere auswahl gekommen und es hat schon ein gespräch statt gefunden.


2.) heute abend wird der produzent von nevio (universal music) eins bekommen :):)

zu frage 2....

man wird sehen was bei punkt 1 rauskommt - das alleine wäre es schon wert. ich denke, dass wir zusammen eine gute basis gefunden haben - wir haben eine qualitativ gute [g=420]cd[/g] rausgebracht, eine die man auch herzeigen kann - deshalb scheut euch nicht diese [g=420]cd[/g] rumzureichen.

ich denke auch, dass bei vol.2 spätestens ein größeres publikum angesprochen werden kann.

liebe grüße

mark
 
BEN SOMMERFELD ist in die engere auswahl gekommen und es hat schon ein gespräch statt gefunden.

Ben, denk an die 100h mit tagwohl, wie er dich vom mindprint trio wahn befreit hat.

ich geb dir bei berühmtheit, mal meine kontonummer durch;)
 
moin moin hier aus dem hinterland,

ich bin niemand, der gerne über ungelegte eier spricht, aber wenn du jetzt schon davon anfängst mark...:) dann sag ich dir natürlich nochmal öffentlich vielen dank(!), dass de an mich gedacht hast bei punkt 1).
so wie ich dich einschätze, hättest du uns auch unabhängig von der hr-[g=420]cd[/g] "vorgestellt" - aufgrund unseres kontakts im forum und unserer beziehung zueinander(oder net?).
kontakte und teamwork sind alles im leben - sag ich immer wieder. grade denen, die versuchen komplett auf eigene faust zu hause ihr ding durch zu ziehen und im forum fragen "warum sie es nie so hinbekommen, wie sie es sich vorstellen" (auch wenn die es nicht immer hören wollen:) ).

unabhängig vom ergebnis haben wir alle viel zeit in dieses projekt gesteckt und das hat so manche kollegen hier nochmal ein stück näher zusammen gerückt - auch ein wichtiger aspekt.

ich bin gespannt, was für geschichten uns noch mit der hr-[g=420]cd[/g] erwarten - kann ja noch spannend werden :D


p.s.: die schnaken machen mich hier echt fertig... :bang:
 
so wie ich dich einschätze, hättest du uns auch unabhängig von der hr-[g=420]cd[/g] "vorgestellt" - aufgrund unseres kontakts im forum und unserer beziehung zueinander(oder net?).

sischerlisch hätte ich das - aber mike hat nur ein 34 kb modem und hätte sie niemals was runterladen können - und eine [g=420]cd[/g] macht immer einen besseren eindruck als ne mp3 :)

bei uns gibt es keine schnaken - viel zu kalt....brrrrr...hoffentlich wirds heut abend besser :)
 
bensommerfeld schrieb:


unabhängig vom ergebnis haben wir alle viel zeit in dieses projekt gesteckt und das hat so manche kollegen hier nochmal ein stück näher zusammen gerückt - auch ein wichtiger aspekt.

Genau :) Stundenlange Telefonate, bis beiden Protagonisten Blut aus den Ohren lief :D

Nee im Ernst - Das war schon sehr interessant!

@ Hinti Viel Erfolg heute!

Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Kyle Eastwood
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
  • Artikel
Interviews Schiller
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben