was haltet ihr vom samson g-track?

M

Mps

Registriert
13.04.07
Beiträge
85
Reaktionen
0
Punkte
110
Ein Freund von mir hat mir erzählt das,dass samson G-track Mic ziemlich gut sein soll und mein akg perception 400 übertreffen würde. was haltet ihr davon?
ich kann mir kein richtiges Bild von dem Mic machen und das es nur 130 euro kostet komm mir auch etwas komisch vor.
hat jemand mit dem Mic schon erfahrungen gemacht?
Danke!
 
Da man ans AKG keinen Kopfhörer oder Monitore direkt anschließen kann, das Mic auch nicht über Line-In verfügt, und auch kein USB hat und sowieso keinen eigenen Mixer geschweige denn ein integriertes Audiointerface hat, muss man wohl tatsächlich sagen, dass das Samson dein AKG klar übertrifft ;) - wenn du aber mehr als 'ne Niere suchst, dann hat das AGK wieder die Nase vorne :p

Nein, ich finde nicht das man die beiden Teile wirklich miteinander vergleichen kann oder sollte!

Das Samson ist "günstig" und sicherlich aktuell "einzigartig" für das was es an Funktionen/Möglichkeiten "bietet" - als "mobile" Aufnahmemöglichkeit ist es von der Qualität/Leistung her beeindruckend wie ich finde - aber unter besseren Bedingungen würde ich jedoch das AGK vorziehen, immer vorrausgesetzt die weitere Aufnahmekette ist ebenso gut und der Gesang oder das Instrument passt :)
 
Na melle (Mps) Was sagte ich?! das is einfach gut das Ding =D
Das siht auch voll geil aus, nur was mich interresiert, wie der klang is beim recorden...
 
SO mal allgemein
wenn man so ein mic Entwickelt und das zu dem preis mit sovielen extras
müsste das mic direkt was teurer sein.
Denn extras kosten geld und bei sovielen bezahlt man wohl hauptsächlich für die extras da muss der hersteller wohl oder übel an anderen dingen sparen. Was wiederum ein Qualitätsverlust bedeutet im bereich verarbeitung soundqualität welches mit dem Material inverbindungsteht.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben