was denk ihr über diese 2 loops (HIPHOP)

• Ersteller Pothead
  • Erstellt am
Pothead

Pothead

Reaktionen
0
Hallo
Hab wieder einmal ein bisschen rumgebastelt. die tonlagen der sounds sind nicht perfekt aufeinander abgestimmt. und naja mit dem mischen hab ich auch immer probleme aber hört mal rein und sagt mir was ihr davon haltet...
hier die links

Hi
von den Samples her nicht schlecht, aber wo ist der Kick? der sollte eigentlich richtig schön durchkommen (hat beim Mix bei mir immer den lautesten Pegel), Der Hall auf dem Drumset(auf dem ganzen Mix?) klingt nich gut, viel zu viel auf alle Fälle.

gruss
yd

hallo
das mit dem hall und der basedrum stimmt. hab das jetz ein bisschen korrigiert..
ryth_hiphop3b.mp3 tönt ähnlich einem Track von gloube ich Cypress Hill oder so so auf die Schnelle keine Ahnung mehr....
hab noch einmal 2 weiter Loops gemacht...
könnt euch die auch runterladen, dünken mich eine Spure besser :-D

Hmmm....

die Loops klingen irgendwie seltsam. Ich hatte früher mal die Shareware-Version von Cool-Edit. Wenn man da mit der Rauschverminderung etwas zu beherzt zugepackt hat, klang es in etwas so wie ryth_hiphop3.mp3. Ich habe damals den Denoiser nur als Effekt, nicht als Entrauscher verwendet. Vielleicht habe ich mir den Effekt schon überhört, aber es klingt halt zu digital.

Hi
Kick kommt besser, Hall ist aber falsch eingestellt, so wirds nur blechern. Also Hallanteil runter, höhen evtl etwas dämpfen, width höher und n bischen predelay, würd ich mal von hier aus sagen

viel spass
yd

da muss auf alle fälle mehr kick rein ...
gerade der kick muss hier stimmen ...
und wie schon vom vorgänger gesagt, reverb raus ... klingt nicht ansprechend ...

im moment hören sich die teile noch an, als ob man vor den türen eines clubs steht .. und ab und zu säuselt sich der sound raus ....

spiel einfach mal mehr mit dem eq rum !
dann wirste schon wissen was ich meine :)

als mehr fett auf die loops dann klappts ... trau dich !!!! :-D

C`Ya
stamp

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben