was besseres als "Juli" im Songvoting..

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
..will hier mal die erfreulich Tradition des Pushens einzelner herausragender Sachen im Songvoting fortsetzen..
Zumal neulich jemand erwähnte, wie es wäre wenn "Juli" sich bei HR.de vorgestellt hätte...
Ich finde, hier passiert gerade so etwas...
Die beiden Songs der Band "Me private" finde ich einfach grossartig...

Auf ihrer website ist noch ein dritter Song von 2005, der auch sehr gut ist (der von 2004 gefällt mir nicht so gut .. . die sängerin hat sich offensicht sehr weiter entwickelt..)
Diese Musik, will sie mal Indie-Pop nennen, zaubert eine sehr positive aber nicht schmalzige entspannte Atmo...
(ich assoziierte beautiful south, cardigans ... jemand schrieb sherryl crow.. ja so in die Richtung)

also hörts mal drauf..

Sehr begeistert, kasimiruslav

Hey kasi...

danke für das lob, auch an die die im Sonvoting bereits ihre meinung abgegeben haben..

aber wer zum teufel ist "beautiful south" ?

Hintermann tut ja gerade so, als würde einer bei "Me Private" diese Band kennen..
als du damit angefangen hast, dachte ich, dass soll sowas wie ne musikrichtung sein.. in der richtung "The London Sound" oder "Hamburger Schule" oder "east/west-cost-rap" etc..

lohnt es, sich ne platte von denen zu besorgen und wenn ja, welche ??

greets, D.

@ichon:

Hier kannst du lesen, wer Beautiful South sind.

So.. hab auf eueren rat hin jetzt mal die nicht vermastertne Versionen online gepackt..
Dabei ist auch die [g=149]snare[/g] ein bisschen in den hintergrund getreten..

Da muss ich mich wohl nochmal selbst ransetzten..und dabei hasse ich mastern doch so.. :(

D.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben