Was auf die Ohren II

N

NULL

Guest
Hi

Song:
Ist ein Remix von Lauryn Hills Doo Wop. Für alle Rechtsanwälte, ich verkaufe nix und nehm auch kein Geld ein und werde es niemals öffentlich spielen ;-).
Also es sollte eigentlich ein reiner HipHop-Beat werden, jedoch das Ergebnis klingt eher nach Air und Naughty by Nature im Studio. Noch zu beachten ist, das der Track recht lang ist (5:09) und meiner Meinung nach ein bißchen braucht um seine Blüten zu entfalten (hoch wie schön das klingt ;-) ).

Mixing:
Mit der Abmischung bin ich für meine Fähigkeiten sehr zufrieden. Die Drums sind knackig und alle Sounds klingen für mich nicht überfrachtet. Erstellt habe ich alle Instrumente in Fruity Loops außer den Drums, die gesampled sind.

Track:
Lauryn Hill - Doo Wop Remix

2. Link:
briefcase - unter Meine Dokumente


Viel Spaß
Christian
 
Ist ein Remix von Lauryn Hills Doo Wop. Für alle Rechtsanwälte, ich verkaufe nix und nehm auch kein Geld ein und werde es niemals öffentlich spielen

Naja, ob das Internet unbedingt als "privat" und somit nicht "öffentlich" einzustufen ist, bin ich mir ja nicht so sicher... :-D

Hab' momentan keine Zeit mir den Song anzuhören, werd's aber nachholen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Also in letzter Zeit war so wenig los, das ich es schon als privat einstufen würde ;-)
 
Die Beats sind sehr schön sauber, nur vermisse ich eine fettere Bassdrum. Ich weiss ja nicht inwieweit sie den schnellen, noch klaren Rhythmus zerstören würde, aber ich hab ne richtig geile (unregelmässige) Drum+Snare erwartet, die nach den ersten 8 Takten oder so noch dazukommt, und über den Trommeln liegt. Sowas mal probiert? Wie gesagt, kann auch sein, dass die alles kaputtmachen, aber ich hab den ganzen Song über sowas vermisst.

Bis dann, good work.

ps.: mal lust ein paar acapellas zum spielen zu tauschen? ;)
 
Hi
die Links funzen bei mir leider nicht, werds später nochmal checken.

@Malte: Internet ist schon öffentlich, damit ist die Sache illegal, aber eher unwahrscheinlich das irgendjemand kümmert, oder?
 
"Dieser Ordner ist momentan leer."
...schade!
 
Hi,

nur mal so zur Info: wenn du was als Cover-Band oder -Künstler öffentlich spielst, ist das schon erlaubt (sonst gäbs so wenig Cover-Bands), aber veröffentlichen is ohne die Zustimmung der Rechteinhaber halt nicht erlaubt. Und wenn du das ins INternet stellst, veröffenlichst du das. Ist so und nicht anders.

Wen das interessiert, interessiert mich weniger...

Gruß Rainer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben