Warmoth Gitarren Parts

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.399
Reaktionen
4.131
Ort
unterwegs
Punkte
18.001
Guten Abend,

hat von Euch schonmal jemand Erfahrungen mir Warmoth Teilen gemacht? Wenn ja wie ist die Qualität?
z.B. ein Strat Hals kann da schon mal über 600$ kosten je nach Bestückung. Das müßte ja dann Top sein (?)

Hmm...


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst keine Erfahrungen aber ausschließlich Gutes über sie gehört und gesehen. Ich selbst habe mir schon oft eine "Traumgitarre" dort konfiguriert.^^
 
Hab auch nur Gutes darüber gehört, allerdings finde ich die Preise für so eine "Bausatz" Gitarre echt happig, da du ja selber auch noch Arbeit reinstecken musst. Für das Geld kannst du dir auch in D eine Custom Gitarre nach deinen eigenen Vorstellungen bauen lassen.
 
Hab auch nur Gutes darüber gehört, allerdings finde ich die Preise für so eine "Bausatz" Gitarre echt happig, da du ja selber auch noch Arbeit reinstecken musst. Für das Geld kannst du dir auch in D eine Custom Gitarre nach deinen eigenen Vorstellungen bauen lassen.

... und dann kommt noch Versand und Zoll dazu, das ist schon ein Argument für heimische Custom Gitarren. Wen könnte man denn empfehlen in D?
 
... und dann kommt noch Versand und Zoll dazu, das ist schon ein Argument für heimische Custom Gitarren. Wen könnte man denn empfehlen in D?

Ich hatte mir ja bislang zwei Customs bauen lassen. Eine von Unicut. Das ist aber sehr lange her und er hat die Preise wohl leider ziemlich angezogen seit damals.


Obwohl ich mittlerweile mehr Metal Kram mache ist das mit Abstand meine wertigste Gitarre und verbläst qualitativ alles was man von der Stange kaufen kann, auch im 3 fachen Preisbereich.

Meine zweite ist meine momentane Hauptgitarre, eine Multiscale von XTN, einem relativ kleinen Laden aus Stuttgart, der viele Headless Sachen macht. Auch ein absoluter Traum, aber halt eben ganz anders.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben