"Wah JazzBlues" Bitte um Kritik

F

funkyp

Reaktionen
7
Hier ein schöner Blues auf H. mit einem Elctric Piano und Contrabass, dabei eine schöner verzögerter Schlagzeugbeat, was haltet ihr von der Idee. 8)
Etwas jazzig angehaucht und ich wollte mein neues Wah Wah Pedal ausprobieren, was ich nur sehr empfhelen kann von Morley Bad Horsie. Sehr gute Kontrolle beim spielen.

schönes stück !!

hin und wieder zerrt es etwas. vielleicht bis -0.2 db [g=34]normalisieren[/g]?!

was für ein drum-plug ist das denn? klingt wirklich gut !!

gruß
andreas

Das ist der ez drummer mit einem vintage Rock schlagzeug , welches mit nem Besen gespielt sein soll. Und das mit dem Verzerren ja ich habe mich an dem mischen noch nicht drangestzt ist halt nur eine Idee und das Wagh Wah wollte ich ausprobieren, aber danke trotzdem.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schönes Stück, zerrt nur manchmal. Das "Bad Horsie" wollte ich mir in der elektronischen Bucht auch schon mal schießen, scheint ja echt ganz nett zu klingen. Und scheint einen weiteren Bereich als mein "Cry Baby" zu haben...viele Grüße, Alex.

hey
wollts auch hören.. geht aber nicht.. lads doch bitte auf universalhoster...

Hi,

die Drums gehen so noch garnicht, der beat groovt nicht, die fills sind daneben, BD und [g=118]Bass[/g] spielen nicht tight.

Das musste unbedingt überarbeiten, damit der song aus den Puschen kommt.

Gruß Frank

der link funzt bei mir nich :(

klingt ein bißchen wie eine band, in der jeder sein eigenes shuffle-feeling hat und auch durchpresst...

im prinzip gefällts mir, aaaaaaber:

einspruch zu jazz blues, vielleicht jazzig angehauchter blues, oder .. blues?

Hi,
das Morley klingt ja richtig nach Wah-Wah, bin erstaunt. Hatte mir auch mal so ein Teil bestellt und konnte kaum einen Wah-Effekt hören. Bin halt auch Cry-Baby versaut.
Tschakka-Wacka,
Mo

das Morley klingt ja richtig nach Wah-Wah, bin erstaunt. Hatte mir auch mal so ein Teil bestellt und konnte kaum einen Wah-Effekt hören. Bin halt auch Cry-Baby versaut.
einfach eine RAT davor oder dahinter hängen ;-)

Das Teil klingt ja wirklich sagenhaft gut. Ich möchte aber meinen, das kommt auch etwas daher weil jemand mit etwas da etwas in etwas reinspielt der scheinbar nicht wenig etwas Ahnung davon hat :D
Sprich: Die Finger machen doch die Hauptmusik.

Die Drums klingen echt klasse. Die fills der [g=149]Snare[/g] sind aber ziemlich daneben. Die mußt unbedingt ändern.
Das Piano ist zu leblos, mono, dumpf.

Happy Easter
Reiner