Wäre das für Euch ein Umtauschgrund: Kratzer an neuen Interface

S

Schoki

Reaktionen
3
kgujny7r.jpg

Links oben...

Kommt drauf an. Beim Laden um die Ecke würd ichs umtauschen. Ansonsten wärs mir nicht sooo wichtig, als das ich da zu großen Aufwand betreiben möchte.

Aber das kannst du doch letztlich nur selbst entscheiden, oder? :)

nö, für mich persönlich wär das nicht so schlimm :)
aber man kann sich natürlich auch dran stören...

da es aber vermutlich als neuware gekauft wurde (wurde es? oder war es b-stock?):
ich würd mich auf jeden fall mal an den händler wenden und mit den fotos konfrontieren. vielleicht lässt er sich aus kulanzgründen zumindest ja auf einen nachträglichen preiserlass ein.
aber mit sowas sollte man ganz schnell sein. wenn man so eine reklamation nicht gleich innerhalb des ersten tages nach der zustellung moniert, sieht es meist ganz schlecht aus...

du kannst bestimmt auch noch vom rückgaberecht nach fernabsatzgesetz oder gemäß der agbs gebrauch machen. aber du musst dann wahrscheinlich auch damit rechnen, dass der händler den optischen makel als dein verschulden ansieht und sich nur noch auf eine teilerstattung des ursprünglichen kaufbetrags einlässt... (ob er es aber tut, liegt sicher auch in seinem ermessen...)

also auf jeden fall: den händler so schnell wie möglich kontaktieren und untereinander klären, denn offensichtlich stört es dich ja ein wenig... ;)

Naja wäre es an der Seite oder sonstwo dann wär's mir glaub egal.

Aber man sieht die "blankgewetzte" Stelle ja jedes Mal sobald man das Interface ansieht...

Moin

Mit einem roten Filzstift oder Edding kannst du die Stelle soweit ausbessern, dass es kaum noch auffällt. Kratzer kommen da noch genug rein ;) Im Grunde ist das ja ein technisches Arbeitsgerät, kein Einrichtungsgegenstand.

lg
Michael

Diese Stifte gibt es in zig Farben. Mich würde es nicht stören, du Denkst halt jetzt noch immer daran weil du weißt, da ist ein Kratzer.....!

Solange das Gerät einwandfrei funzt, egal!

Naja aber in dem Zustand hätte ich das Teil genauso gut gebraucht für die Hälfte kaufen können :)

Sicher ist es ein Arbeitsgerät, aber es liegt nicht irgendwo auf der Bühne rum und kriegt sowieso Kratzer rein *g

Aha, dann kommt es schön ins Wohnzimmerregal..., kleiner Scherz.

Dann mach es doch so wie techno schon schrieb und gut is.

@schoki:
du, jetzt ist es 19 uhr... ich mein ja nur ... :D

wenn du das scarlett heut bekommen hast, und es dich stört, würd ich dringend heut noch probieren, den verkäufer drauf anzusprechen!

es wird dir keine weitere erleuchtung bringen, hier weiter zu diskutieren. ;)
es gibt nur zwei große möglichkeiten, für eine musst DU dich heute schleunigst entscheiden:
wenn es dich bei einer neuware stört: verkäufer sofort kontaktieren und klären
... oder filzstift nehmen und einfach damit leben :)

Genau so würd ich das auch machen ! :)

Hopp, umtauschen dann! :) Ein seriöses Versandhaus wird dir da keinen Strick draus drehen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben