W.A. Production - IMPRINT (Multiband Transient Designer) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.472
Reaktionen
1.447
Punkte
6.381
Bei APD derzeit gratis zu haben.

"Imprint is an innovative multiband transient designer featuring real-time display, 3 frequency bands, adjustable crossover points and advanced parameters. Running in all major plugin formats for Mac and PC, Imprint will add upfront definition to any audio with a range of useful presets and intuitive user controls."



View: https://www.youtube.com/watch?v=8HBO9d35uD0
 
Gefällt mir.
Damit kann ich z.B. den Logic-Strings ihren harschen Charakter nehmen.
 
Achtung, funktioniert offenbar nur im Rosetta-Modus auf Mac M1/M2/M3. Keine native ARM-Unterstützung.
 
Logic läuft bei mir nicht im Rosetta-Modus. Das Plugin läuft trotzdem. Aber ich glaube, inzwischen kapselt Logic das intern ...
Das ist interessant. Ich hatte hier auch etwas dazu geschrieben:

Interessanterweise hatte ich dann mal ausprobiert, Logic ohne Rosetta Mode laufen zu lassen. Ich war in der Annahme, dass diese AIR Instrument nur unter Rosetta laufen. Aber auch meine ganzen anderen AIR Instrumente habe ich dann Logic auch ohne Rosetta finden können.

Da frage ich mich, wie muss ich diese Sache einordnen? Können die alten Sachen jetzt DOCH weiterlaufen?

Vielleicht sollte man dazu mal einen separaten Logic-Thread machen. Denn DAS ist ja ein wirklich interessanter Sachverhalt.

Also, Deine Interpretation würde bedeuten, dass Logic "intern" einen Workaround geschaffen hat, der es ermöglicht, auch non-ARM Plugins ans Laufen zu bringen? Was heißt den "kapselt"? Eine Art interne Engine, die das Plugin laufen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Deine Interpretation würde bedeuten, dass Logic "intern" einen Workaround geschaffen hat, das der es ermöglicht, auch non-ARM Plugins ans Laufen zu bringen? Was heißt den "kapselt"? Eine Art interne Engine, die das Plugin laufen lässt?
Der wichtigste Teil meines Posts ist "ich glaube".
Wir sind hier aber nicht in der Kirche.
Einfach formuliert - es funktioniert und ich habe keine Ahnung warum.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben