vtuned & alexa - paradise - die ersten vocals....

jwue

jwue

Registriert
15.09.04
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
45.484
Hallo,

vor kurzer Zeit hatte ich hier zwei Tracks reingestellt.
Auf den zweiten bekam ich durchaus positives [g=94]Feedback[/g] von euch. Danke dafür
Mit meiner Sängerin wirds wohl noch ein wenig dauern, bis das im Kasten ist.


Per Zufall erfuhr ich von Alexa, die wirklich großartig singt, und auch gerne für Zusammenarbeiten bereit ist.

Ich finde die Herangehensweise von ihr sehr bemerkenswert, sie hört sich einen Track an und singt, was ihr grade dazu einfällt, praktisch mehr ein "Malen" als Singen.

Letzten Freitag unterschrieb sie ihren Vertrag. Meinen Glückwunsch nochmal !

Hier der Track :

HIER

Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich sehr freuen !

lg

Jürgen
 
ich höre mono (pc-lautsprecher) und da höre ich nur playback und ein bisschen voc mit fx MEHR NICHT!

wenn sie gut ist , kann man sie auch lauter machen und in die mitte pannen :)
 
da hast recht

das Problem ist, mir liegen die vocal-Spuren nicht vor. Sie hat mir das so geschickt.

Mehr habe ich nicht. Sobald ich die Spuren krieg, lad ichs nochmal hoch.
Wollte nur den ersten Eindruck von euch geschildert haben.

Danke

und SORRY

Jürgen


...hätte ich vielleicht erwähnen sollen. nochmal : SORRY
 
Hi,

Gesang fand ich an den meisten Stellen auch leise / zu weit im Hintergrund. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Gesang bzw. Text mehr oder weniger improvisiert und noch nicht fertig, denn so ist es für meinen Geschmack halt doch ein bisschen monoton, fast die ganze Zeit nur dieses "Paradise" zu hören, kann aber auch Geschmackssache sein.

Grüße
VBA
 
Hi,

der DrumLoop ist nicht stimmig, die eine BD nach der Double BD passt nicht, ich weiss nicht an was es liegt -> mit Klick anhorchen
Dies hört man auch deutlich ab 02:13, dass der [g=118]Bass[/g] "holpert" also zu "early" kommt.

Der Gesang klingt im [g=108]Hall[/g] gebetet ganz fein, für Dich wäre ein trockenes Signal sicherlich auch nützlich um selbst dem [g=108]Hall[/g] Herr zu werden. Sie singt ein paar Phrasen Paradise (wiederholungen des einen Samples?) und die sparsamen Voice-Einlagen sind fein -> der "Langweile" Zeigefinger droht zeitweise über dem Song.

Wirst sicherlich noch daran arbeiten, find das auch spannend, was dann dabei heraus kommt. Wünsch Euch beiden gutes Gelingen ...
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
468
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben