VST Authorisation nur aktiv bei Online-Betrieb?

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.966
Reaktionen
14.443
Punkte
74.738
Hi,

skurril das Ganze, zugegeben, aber es ist so wie ich es jetzt beschreiben werde.

Nachdem ich Probleme mit meiner externen Festplatte am Win7 Rechner hatte, und zwar erst nachdem ich dem Rechner via WLAN erlaubte sich mit Updates zu "aktualisieren", kam nur noch eine neue externe FP mit eigener Stromversorgung in Frage, egal woran es nun wirklich lag :)

Ich habe nun, aus Vorsicht, den Online-Status dieses Rechners deaktiviert, wie auch sonst schon immer zuvor.

Mein SuperiorDrummer und Trilian VSTI sind seit Jahren aktiv und durch entsprechende AuthorisierungsCodes freigeschaltet.

Deaktiviere ich aber jetzt die WLAN Verbindung streiken beide VSTI und verlangen nach Code-Freischaltung. leider habe ich beide Codes irgendwo vergraben, und bei Toontrack hätte ich nach kurzer Recherche keinen mehr so mirnichtsdirnichts zur Verfügung, Limit vorerst erschöpft :)

Das nur so nebenbei.

Wichtiger jedoch ist; wie kann das sein? Das es nur noch mit bestehender I-Net Verbindung geht? Also, das der Trilian und SD ohne I-Net freigeschaltet werden möchten?

Gruss Holgi
 
Eine Email an Toontrack , du hast 4 Registrierungen verbraucht .

Hatte die Tage auch das Problem , es wird dir geholfen , war selbst überrascht.

Servus Sigi
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben