Knutorius
- Reaktionen
- 1.337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"$" wird in der Titelzeile problemlos akzeptiert, "€" nicht. Fühle mich als Bewohner des Euroraums diskriminiert.Ich hab's mal etwas benutzerfreundlicher gestaltet.
Das wusste ich auch nicht. Bilde mir ein, hier schon hundertfach das "€" in Titelzeilen von Threads gesehen zu haben. Falls das nicht so ist, wäre es vielleicht Zeit, das mal im "Bugs"-Thread zu posten (weiß gerade nicht, wie der heißt)."$" wird in der Titelzeile problemlos akzeptiert, "€" nicht.
Ich danke dir für deinen Einsatz.Falls das nicht so ist, wäre es vielleicht Zeit, das mal im "Bugs"-Thread zu posten (weiß gerade nicht, wie der heißt).
Ich habe keine Ahnung, was genau Du mir mit dieser Bemerkung sagen willst. Aber dennoch: Sehr gern!Ich danke dir für deinen Einsatz.
Na, weil du doch meintest du wolltest den Fehler im Bug-Thread postenIch habe keine Ahnung, was genau Du mir mit dieser Bemerkung sagen willst. Aber dennoch: Sehr gern!
Ich meinte zwar nicht, dass ich das machen würde (das steht da auch nicht), aber ich habe das mal im Bugfixing-Thread gepostet.Na, weil du doch meintest du wolltest den Fehler im Bug-Thread posten
Siehst du? Selbsterfüllende Prophezeiung.Ich meinte zwar nicht, dass ich das machen würde (das steht da auch nicht), aber ich habe das mal im Bugfixing-Thread gepostet.