Vocals gesucht: Bruce Hornsby Cover "The way it is"

O

Oxcom

Registriert
10.05.04
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo zusammen,

meine Cover-Version von Bruce Hornsby's "The way it is" habe ich bereits im [g=94]Feedback[/g]-Forum vorgestellt.

zu den Feedback Reviews

Ich bin nun noch auf der Suche nach den passenden Vocals. Verständlicherweise möchte ich nicht die Original Vocals nachsingen oder nachsingen lassen. Ich hätte vielleicht eher an etwas anderes gedacht. Vielleicht in Richtung Hip-Hop oder RnB ? Oder würden Hip-Hop Vocals zu sehr an das 2-Pac Cover erinnern ? Ehrlich gesagt sollte es schon einigermassen melodisch und nicht zu streng nach Armgezappel klingen.

Gegebenenfalls die Vocals sind in guter Qualität vorhanden, würde ich den Song nach Möglichkeit diversen Labels anbieten. ( Träum ... ) Falls dann ... aber nur gesetzten Falls ... also nehmen wir mal an ... beziehungsweise gehen wir mal davon aus ... oder stellen wir uns mal vor, es würden ein paar Flocken regnen, dann würde selbstverständlich brüderlich geteilt werden. :)

Es handelt sich in diesem Sinne um eine nicht gemasterte Version. Logisch eigentlich ... Den [g=118]Bass[/g] werde ich nochmal überarbeiten und ruhiger komponieren. Sobald ich mein neues [g=118]Bass[/g] [g=8]Plugin[/g] Trilogy habe.

Ein Forum-Mitglied hat sich bereits schon als Vocal-Unterstützung gemeldet. Aber ich bin ja für alles offen ...

Viele Grüsse.

Oxcom :)

The way it is ( One more way ) :-D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G
M
Antworten
2
Aufrufe
663
galipoka
galipoka
M
Antworten
0
Aufrufe
517
mikkolaus
M
M
Antworten
0
Aufrufe
500
mikkolaus
M
M
Antworten
1
Aufrufe
825
Wuffy
Wuffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben