Vocal Remix Contest 25/26: Dinge, die es zu klären gibt.

Reaktionen
13.727
Ich bin einigermaßen geschockt, dass es schon wieder so weit ist, aber in etwas über 2 Monaten stünde der alljährliche Vocal Remix Contest bereits an.
Wenn sich niemand anderes anbietet, würde ich das wieder in die Hand nehmen, allerdings gibt es ein wesentliches Problem: Wir brauchen Vocal-Tracks.
Ganz pauschal vorab gefragt: Hat jemand was am Start?
Es geht, falls jemandem noch nicht bekannt, darum, bisher vollkommen unbeleckte (sprich: nirgendwo in musikalischem Kontext zu hörende) Vocaltakes zu bekommen, da das den Reiz des Contests ausmacht.

Sollte sich hier niemand melden, werde ich irgendwelche Verdächtigen mal taggen, aber vielleicht kommt ja auch so was rein.

Und sollte dann immer noch nichts Gescheites kommen, fahre ich das ultimativ drohende Geschütz auf: KI-Vocals! Wollt Ihr genauso wenig wie ich, stimmt's? Also ran mit den guten, echten Takes!

Soweit erstmal vorab.

Und sollte dann immer noch nichts Gescheites kommen, fahre ich das ultimativ drohende Geschütz auf: KI-Vocals!
Na, dann kann man ja nur hoffen, dass (gute) echte Vocals eingereicht werden. Sonst kann man es auch gleich ganz sein lassen.

Aber ich bin da zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben