Freeman666
- Reaktionen
- 0
hi leutze,
hätte mal riesen bock auf´n virtuellklampfenbattle mit euch!
......sorry mir iss grad danach......
also wenns hier leute gibt die schwerst an [g=77]vst[/g] gitarren rumfrickeln so das sie hinterher glaubhaft "echt" klingen, dann macht doch mal was und linkt es hier!
kann akkustik oder e-[g=422]gitarre[/g] sein, ist völlig schnurz.
reicht ein kurzer meinetwegen 1min. track mit beat, [g=118]bass[/g] ect.............und eben den virtuellen klampfen.
effekte wie [g=182]amp[/g]-simulation ect. sind natürlich erlaubt.
komplettsamples und sowas wie steinberg virtual guitarist, sind aber nicht erlaubt.
es sollten nur plugs oder syths sein mit denen man noten/akkorde selber einspielen muss.
zB sowas wie Plugsound Fretted
aso und linkt natürlich die trockenen klampfen version ohne effekte, damit man den vergleich hat.
so, dann hoffe ick mal das ick mit dieser dummen idee nicht lange allein dastehe und ihr fleißig mitmacht
ich mach mich mal an die arbeit
Grüße Free
hätte mal riesen bock auf´n virtuellklampfenbattle mit euch!
......sorry mir iss grad danach......
also wenns hier leute gibt die schwerst an [g=77]vst[/g] gitarren rumfrickeln so das sie hinterher glaubhaft "echt" klingen, dann macht doch mal was und linkt es hier!
kann akkustik oder e-[g=422]gitarre[/g] sein, ist völlig schnurz.
reicht ein kurzer meinetwegen 1min. track mit beat, [g=118]bass[/g] ect.............und eben den virtuellen klampfen.
effekte wie [g=182]amp[/g]-simulation ect. sind natürlich erlaubt.
komplettsamples und sowas wie steinberg virtual guitarist, sind aber nicht erlaubt.
es sollten nur plugs oder syths sein mit denen man noten/akkorde selber einspielen muss.
zB sowas wie Plugsound Fretted
aso und linkt natürlich die trockenen klampfen version ohne effekte, damit man den vergleich hat.
so, dann hoffe ick mal das ick mit dieser dummen idee nicht lange allein dastehe und ihr fleißig mitmacht
ich mach mich mal an die arbeit
Grüße Free