Videoclip "Larry F - Ufojugend"

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Hi, ein geiles Video ist online... zieht es euch mal rein und sagt was dazu :green:

Das Lied heisst "Ufojugend" und ist der Titelsong von Larry F's Album. In dem Song beschreibt er uns, die heutige, leicht Planlose Jugend.

Mein Zutun bei dem Album ist die ganze Recording- und Mixinggeschichte.

EDITIERT: soo jetzt das richtige.. (HQ button drücken!)

viel Spass!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt.
macht Laune.

Catchy!
Mein erster Gedanke war: Hä? Was ist das denn für ne Sprache...bis ich gecheckt hab, dass es schwizerdütsch ist :D
Wie chin gesagt hat, das Teil macht Laune und den Mix aus Elektro und Rap mag ich sowieso.
Vom Text hab´ich leider rein gar nichts verstanden. Kannste den mal reinsetzen?

sooo... nun ist das richtige ding oben :D (startpost korrigiert)

cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur " wir kommen in Frieden verstanden"....glaube ich zuumindestens ;)..........Melodie ist nichts neues, aber egal .....das Lied is Fett!!! Das Vidoeo narchtürlichhhh auch ;).....Prost gen Schwitz!!!

Ich versteh zwar kein Wort, aber mir gefällts. :D

ja genau

"wir kommen in frieden, das ist die ufojugend, könnt ihr uns sehen,
stampfen kornkreise in die felder, das ist die ufojugend, wollt ihr noch mehr.."

klingt ja super so übersetzt :D

naseweis schrieb:
ja genau

"wir kommen in frieden, das ist die ufojugend, könnt ihr uns sehen,
stampfen kornkreise in die felder, das ist die ufojugend, wollt ihr noch mehr.."

klingt ja super so übersetzt :D

dann schreib doch ma in Switzer-Dütsch nieder.
;-)

mach ich vielleicht mal wenn mir grad langweilig ist :)

Ganz geil !

Und ums noch verständlicher zu schreiben: Ig finde dä Song u das Video der Hammer. Macht würklech gueti Luune u chunnt o absolut professionell derhär.
Gueti Büez gmacht!

ich sag mal im namen aller beteiligten danke. ist übrigens alles "no-budget" produktion, umso erfreulicher das es gut rüber kommt!

"suufe game äh game suufe äh chum nöd drus was bruch ich"

LOL

wie geil ist das denn?

chapeau und viel erfolg mit dem projekt.

best
edge

das geht ja richtig gut los!
gefällt!
möglicherweise noch ne hochdeutsche (englische)version antesten.

gruß amchi

thnx fürs [g=94]feedback[/g]!

jubel, freu!

viva- und mtv schweiz spielen das teil ab nächste woche :)

ist zwar nicht besonders interessant für euch, freu mich nur grad so.. aber motivierend für alle ohne viel geld soll es sein! auch grünschnäbel mit bescheidener ausrüstung können was schaffen :D

Großartig!!!

Sowohl der Song, als auch das Video und natürlich Euer MTv Start. Wie geil ist DAS denn bitte? :D

Allerdings ist Euer Kompressor/Limiter kaputt. Der macht aus einem "Ch" immer was ganz merkwürdiges....

Allerdings ist Euer Kompressor/Limiter kaputt. Der macht aus einem "Ch" immer was ganz merkwürdiges....

:D :D :D

sehr geiler Song, läuft in Schleife, geht mal übelst ab!

gecko63 schrieb:

ey weisst du wie lange ich dran rumgeschraubt hab bis aus dem beschissenen, weichen "ch" (sch) ein knackiges "kchhk" wurde?

signalkette:

- EQ (10dB boost für die "ch-[g=349]frequenz[/g]" )
- amlitube, auf "ch" automatisiert
- kompressor mit viel attack und ch-automode on
- softclip, ebenfalls auf "ch" automatisiert

:D

Kein typischer Hip-Hop Sound aber gute Party Mucke würde ich sagen. Von den Texten verstehe ich nicht alles. Ist nicht schlimm, macht dafür gute Laune. ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben