video zu jealousy

  • Ersteller vindaloop
  • Erstellt am
vindaloop

vindaloop

Registriert
26.11.03
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
87
hi an alle hl´er,

wir, planet tube, haben uns die spaßige mühe gemacht zu einem unserer titel ein kleines video zu drehen. den song habe ich vor einiger zeit hier schon einmal zu kritik gepostet, das [g=94]feedback[/g] war unterm strich ganz gut. leider haben wir vom filmemachen noch weniger ahnung, als vom musikmachen, also erwartet keine hollywood- produktion !!!!
ich habe den file nicht unter 12 mb in einer akzeptablen qualität bekommen, also vorsicht beim download, 12 mb sind 12 mb.
vielleicht habt ihr ja ein paar meinungen dazu, oder eventl. vorschläge, was man beim nächsten mal besser machen kann.

gruß vindaloop
www.planet-tube.de


hier der link

ich weiss, ich weiss, windows media format, sorry an alle linux-user....
 
hallo

also nett, doch sehr nett anzuschauen.
das video hat was, was ich nicht so richtig beschreiben kann.
hmm ich glaube es ist die auflösung, die sticht so ziemlich ins auge:D:D
irgendwie hat es auch ein wenig "die lustigsten homevideos" flare.
da läuft immer solche musik im hintergrund ,
und man sieht leute die ins wasser fallen,
und kleinkinder die ihren vätern in die genitalien treten:D
es könnte etwas mehr bewegung rein, so ist es zu statisch.
und da wäre noch was,
ich hätte am ende die pubbe in die luft gesprengt,
mit nem riesigen chinaböller:p
der song erinnert mich irgendwie an diese ähm......the only
one who could ever teach me.....ach wie heisst das stück.

lg
elvisto

PS: IEH!!!!! bier aus pet flaschen PFUI:D
 
hi,

hehehehe also ich finds ziemlich amüsant :D
ein geiles homevideo.
nur die sängerin sieht bisschn starr aus :D
sie sollte sich vielleicht beim nächsten mal etwas mehr bewegen.
aber ich finds wie gesagt sehr geil :D

peazen

aliazz
 
du meinst " the only one who can ever touch me, is the son of preacherman"...
(glaube gladis knight, oder so...)
ja,ja ich weiss.
wir hatten aber keine böller mehr, da bin ich mit meinem auto rübergefahren. :)

im nach hinein hatten wir viele, gute, neue ideen, was man machen könnte, wollten aber bei dem bisher gedrehten material bleiben. wie gesagt, war halt so eine sache nebenbei von absoluten anfängern in punkto video. aber danke fürs statemant.

gruß vindaloop
ww.planet-tube.de
 
p.s.
@ elvisto:
das war nur ein alster so nebenbei.....:)
 
vindaloop schrieb:
p.s.
@ elvisto:
das war nur ein alster so nebenbei.....:)

moment mal , das ist hoffentlich nicht so ein bier cola mix gesö[g=38]ff[/g]......IEH!!!!:D:D

lg
elvisto
 
pass auf, ich als gastromom kläre dich mal auf:

ein bier mit cola gemixed,heisst krefelder oder moorwasser.
ein bier mit zitronenlimo gemixed heisst alster oder radler.

aber ich weiss auch nicht, mußte halt noch den tag über diese puppe fahren :)
 
bier mit cola heißt in owl auch schmutz oder alt-schuß :p
 
is ja eklig....
 
Hi there....

Die zwei Herren am kneippen......find ich witzig!


Gerne mehr davon.
 
Mir fehlen die Dirty-Dancing-Einlagen der Sängerin, gerne nackt :D

Im Ernst: Klar, ist ein bissel statisch, aber was will man schon fordern? Ein riesiges Budget wird ja nicht im Spiel gewesen sein ;)

Zur Musik:

Finde die Instrumente zu Hintergründig, das passiert ja gar nüschts :( Wäre schön da ein wenig mehr überrascht zu werden, mit neuen Melodieläufen oder ähnlichem. Einfach ein wenig mehr aus der Reihe fallen, klingt so von der Stange. Zur Stimme: Die Sängerin ist erstaunlich nah an einer markanten und interessanten Stimme (die mir persönlich auch sehr gut gefallen würde), schafft aber leider nicht alle Übergange schmerzlos für den Hörer ;)

Aber es ging ja um das Video..


Anti
 
Hi,

Also zuerst zum Video:
im großen und ganzen ganz gut gemacht für Homevideoverhältnisse. Postiv aufgefallen sind mir die tanzende Puppe :D, und die Effekte (wie z. B. bei 3:19). Kritisieren würde ich:

- die Intro-Musik passt für mich vom Stil nicht so zu dem Song. Aber wenn es ein generelles Intro für Eure Band ist, dann ist es OK.
- der [g=108]Hall[/g] auf dem Gesang vermittelt einen räumlichen Eindruck, der für mich überhaupt nicht zu der Umgebung der Sängerin im Video passt (na ja, ist wahrscheinlich in vielen Videos so). Aber deswegen jetzt bitte nicht den [g=108]Hall[/g] wegnehmen, der ist gut so :D
- der Abspann am Schluss läuft mir zu schnell (man muss ja die Zeit haben, daß in Ruhe zu lesen ;) )

Zum Song will ich natürlich auch was sagen:
Der hat mir damals im Voting schon gefallen (wollte jetzt den Vergleich hören, aber der lässt sich nicht mehr downloaden :( ), und ich finde ihn jetzt noch besser. Der weibliche Background-Gesang ist neu, oder? Kommt gut. Die Stimmen der männlichen Backgroundsänger find ich nicht optimal, aber es geht noch. [g=118]Bass[/g] ist vielleicht einen Tick zu laut (Geschmackssache). Tolle Stimme, schön gesungen.

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben