Verve Analog Machines Essentials for free

  • Ersteller Henrythe8th
  • Erstellt am
Ich blicke da jetzt nicht durch: Auf der Seite steht, dass diese Version kostenlos für 30 Tage ist. Heißt das dann, dass ab Mai diese Version etwas kostet - oder dass nur bis Ende April diese kostenlose Version heruntergeladen werden kann? Unten steht ja "Kostenlos testen" - was für mich impliziert, dass es sich um eine Test-Software handelt, die irgendwann abläuft.
 
Ich blicke da jetzt nicht durch: Auf der Seite steht, dass diese Version kostenlos für 30 Tage ist. Heißt das dann, dass ab Mai diese Version etwas kostet - oder dass nur bis Ende April diese kostenlose Version heruntergeladen werden kann? Unten steht ja "Kostenlos testen" - was für mich impliziert, dass es sich um eine Test-Software handelt, die irgendwann abläuft.

Bis dahin gibt es das kostenlos, danach soll auch die Essential Version Geld kosten (Diese kostenlosen Intro Sales finde ich immer total dämlich, wer bezahlt denn später für etwas Geld, was anfangs kostenlos für alle war? Nur Leute, die das verpasst haben und sich dann ärgern, marketing-technisch immer ziemlich blöd meiner Meinung nach).
 
Das erhöht immerhin die Klickrate auf der Webseite.
 
Genau und man soll sich ärgern, daß man es nicht for free genommen hat weil es dann 199,- kostet und bekommt noch ein 85% Off Crossgrade beim Ultimate. Yeah!
 
Was scheinbar keiner erwähnt hat..

"Die ersten 6.176 Benutzer, die sich für den Download von Verve Analog Machine Essentials anmelden, erhalten eine kostenlose Kopie von Galaxy Tape Echo, solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist auf 1 pro Benutzerkonto begrenzt. Das Angebot kann nicht gegen ein anderes Plug-in umgetauscht werden. Das Angebot wird den Benutzern zugestellt, sobald Verve Analog Machine Essentials mehr als 6.176 Mal heruntergeladen wurde." (Aktion ist vorbei)


Also, wenn die Essentials Version weiter besteht kann Ich ja einfach meine Lizenz an irgend 'ne arme Sau verkaufen..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben