Vergleich E609 zu E606 (Sennheiser)

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
wrath_child

wrath_child

Registriert
15.03.03
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
171
Aloha!
Ich war in den letzten Tagen auf der Suche nach einem neuee Mikro um meinen [g=182]Amp[/g] abzunehmen....
Da bin ich auf das wunderbare [p=24]Sennheiser E609[/p] gestoßen, das mir auch soweit gefällt.
Nun habe ich aber herausgefunden, dass es auch ein E606 gibt, dass angeblich wohl noch besser für die Gitarren abnahme geeignet sein soll....
Da das 606 nur die hälfte des 609 kostet, liegt es ja sehr nah (da ich ja geizig bin) mal nachzufragen ob jemand von euch die beiden Teile schon mal direkt verglichen hat.
Danke schonmal
alex

PS: Und was ich jetzt gesehen hab, ist das es das E609 in den USA für umgerechnet 80€ gibt, also die hälfte des Deutschen Preises :-o Unverschämt, da das Teil ja in Deutschland gebaut wird....
 
hmmm keiner ne Ahnung???
 
Das 609 ist der amtliche Standard für Git-[g=182]Amp[/g]-Abnahme. Rüberhängen, Kanal einpegeln, wohlfühlen (Wenn der [g=182]Amp[/g] vernünftig klingt).
Das 606 klingt mittiger als das 609, hat also nicht so viel Druck von unten.

PS: In Deutschland gebaute Autos sind im Ausland auch teilweise wesentlich billiger.

Gruß Jörg
 
moin.
ichhab das 606 nich gehoert, aber mitm 609 in den letzten 3 wochen geile gitarrenspuren aufgenommen.
das ist echt seinen preis wert.
gruesse
henrik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben