VC-2 Vocal Modelling Card wo einbauen ohne V-Synth kaufen zu müssen!?!?!

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin liebe Leute.....


hab letztens zwei schöne Videos vom V synth und dem VP-550 gesehen und war begeistert von der dort eingebauten VC-2 vocal card!Oder ist die nicht im VP-550 eingebaut???

wo kann man die einbauen ohne dass man 1500 euro für nen V synt GT ausgeben muss!

In meine MV 8000 wohl kaum ;)!!!!schade eigentlich!dann wärs perfekt!

Ich suche nach einem Preisgünstigen träger dieser Karte oder etwas dass so etwas auch kann!?!?

würd mich mal intressieren!!



&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich schon erledigt.....den VP 550 gibts ziemlich günstig aus den USA!!!!

dann kann man sich gleich den kaufen!
 
tus nicht hol dir nicht den vp550!!!spar lieber und hol dir nen v-synth xt [g=211]rack[/g]!!!da hast du auch nen d50 gleich eingebaut und der v-synth ist ein hammer-synth-sampler-ect-ect
 
hab ich mir auch überlegt....doch der v-synth is ganz schön teuer!.....eigentlich wollt ich mir nur was zur stimmen-verfremdung zulegen!aber die synthese im v-synth ist natürlich auch ein anreiz!

weiß du ob diese d50 auch in der ersten v-sytn version drim ist/war?denn wär ja schon gücnstiger zu bekommen!

schöne Grüsse!
 
hab die perfekte Lösung gefunden.....mein Verlangen nach Variphrase und VC-1(D-50) zu stillen........Roland Varios mit VC-1 Karte!

Geiles Teil......komplette Integration in die [g=17]DAW[/g]!Und das für unter 500,00 Euro!
 
nein vergiß das varios...beim vsynth keyboard mußt du es als karte in den pc card schacht schieben....dann warte doch noch nen bissle bis das v-synth gt [g=211]rack[/g] rauskommt dann gibts den v-synth xt billiger.....

der v-synth xt ist der synth überhaupt!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben