Variety Of Sound Releases FREE TesslaPRO mkIII Saturation Tool

Allerdings geht der Download gerade nicht. :oops:
 
Ich bin kein geduldiger Mensch und nachdem ich den Download gestartet hatte, wollte ich nach einigem Warten abbrechen. Nun, ich hatte ein Bedürfnis, und als ich wieder vor dem Notebook saß, kam diese Meldung:

Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen.

Ein technisches Problem liegt vor. Möchten Sie die Datei TesslaPROmkIII.zip (18M) trotzdem herunterladen?


Ich verlasse mich in solchen Fällen auf den "eigenen" Virenscanner und durfte dann feststellen, daß da keine VST3-Version dabei war. Dann lieber nicht.
 
Es geht flotter, wenn man den Link rechts klickt und dann "Ziel speichern unter..." auswählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein geduldiger Mensch und nachdem ich den Download gestartet hatte, wollte ich nach einigem Warten abbrechen. Nun, ich hatte ein Bedürfnis, und als ich wieder vor dem Notebook saß, kam diese Meldung:

Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen.

Ein technisches Problem liegt vor. Möchten Sie die Datei TesslaPROmkIII.zip (18M) trotzdem herunterladen?


Ich verlasse mich in solchen Fällen auf den "eigenen" Virenscanner und durfte dann feststellen, daß da keine VST3-Version dabei war. Dann lieber nicht.
Die Meldung kommt immer, wenn eine Datei, die auf einem Google-Server liegt, zu groß ist (ich glaube die Grenze ist 15 MB). Keine Sorge, allet jut.
 
Nachdem die VoS-Plugins bei mir für eine Weile etwas in Vergessenheit geraten waren, habe ich den Tessla Pro Mk III gestern mal wieder in einem Mix angewendet. Macht sich gut. Das war allerdings auch in 32 bit schon so. :smil451c7211b9e19:

Inzwischen habe ich 12 VoS-VSTs zusammen, von denen mittlerweile eine 64 bit-Version erschienen ist. Wenn dann eines Tages noch eine (vor allem nach oben) skalierbare GUI kommt, bin ich zufrieden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben