usb-mikrofon

  • Ersteller elite23
  • Erstellt am
der link wird wohl nicht funktionieren
 
s******* ich gebs auf für heute
 
A: Du must auf "LInk" klicken wenn du nen Link posten willst (DIeses Symbol mit der Kette ganz links!

B: This page may have moved or is no longer available!
 
schreib doch einfach die modellbezeichnung rein, gibt hier auch leute, die NICHT so faul sind und gern helfen in dem sie selber danach suchen... ;-)
 
USB-Mikrofon

Für was willst Du das Samson CO1 denn verwenden?
 
oh mann oh mann

[g=116]Mikrofon[/g] C01 U der Marke "Samson Audio" .......mit usb anschluss, bei ebay

ich hoff ihr könnt was finden. vl check ichs mitm verlinken ..bald
 
schreib doch einfach die modellbezeichnung rein, gibt hier auch leute, die NICHT so faul sind und gern helfen in dem sie selber danach suchen...

In deinem Hilfeiffer hättest du ja auch nach der Überschrift bei ebay öseland suchen können, hast aber auch nicht!

- OWNED! -
 
Sei so nett und verrate uns doch noch, wofür Du es verwenden möchtest!
 
ah du hasts eh schon gefunden!

ein kollege will rappen damit. er hat weder das geld für soundkarte oder vorverstärker oder sonstiges. er will dann alles übern kopfhörer abmischen und so...
 
Für den Einstieg schon OK.
 
aha ist das also schon was wert? naja mal schaun....

vielen dank erstmals
 
Von Samson gibt's das GM1U und von Alesis ein Podcasting Kit. Diese beiden Mikrofone haben eine regelbare Eingangsverstärkung und das ist schon ziemlich sinnvoll, weil Du sonst keinen Einfluß darauf hast mit welcher Auflösung aufgenommen wird. Und wenn Du eine extrem leise Sprechpassage aufnehmen willst, dann kann's schonmal passieren daß die ohne Einstellung der Mikro-Empfindlichkeit nur noch 10 bit abbekommt.
Ohne eins dieser Mikros jemals in der Hand gehalten zu haben würde ich also zu einem von den beiden raten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben