[UPDATE] DRUM 'N' BASS-dq is back - jetzt auch als short cut

D

-dq-

Reaktionen
1
UPDATE

song(s) fertig gemastert und gemixt - so bleiben sie jetzt.

8:13 min

5:16 min

---

vielen dank für eure tipps und verbesserungsvorschläge. jetzt könnt ihr feedbacken oder direkt voten: - songvoting -

ich finde deine drum'n'[g=118]bass[/g] tracks immer schweinegeil!! aber ist es für ne clubversion nicht ein wenig zu kurz was das intro anbelangt?? du weisst ja...der dj muss ja immer ein wenig (oder auch mal etwas mehr) den pitch anpassen und mag deswegen die etwas längeren intros immer sehr gerne... bitte nicht als kritik auffassen...der track ist mal wieder ein ziemlicher knaller der lust auf mehr macht! das gelaber stört mich nicht im geringsten...die sache geht so oder so ziemlich nach vorne 8)

keep on rockin' :)

wie immer geil :D obwohl gerne noch ein wenig drumfunk rein könnte ;)

hast du dich eigentlich schonmal an nem remix von nem reggae/dancehall classicer versucht?

huihui. das geht ja fix.

1. ein längeres intro wird gewünscht? dieser wunsch wird erfüllt. ;)
2. mehr drum-funk? wird gemacht.
3. einen rmx von einem reggae/dancehall classicer hab ich noch nicht gemacht. wäre aber echt mal ne maßnahme :)

und wie siehts mit dem mix aus?

auch wenn meine letzten sachen sehr orchestralisch waren, muss ich sagen:
tt.jpg

KEEP ON ROCKIN'!

lass den mix so...das klingt alles sehr rund...und das intro etwas länger, dann wäre ich schon ziemlich zufriedengestellt! ;-)
greetz
hf

Drum'n'[g=118]Bass[/g] vom <dq> zaubert mir nen Lächeln in die Fresse. Ich glaub im Club würde das sehr wohl funktionieren. Schade nur, dass es am Ende, wo es zur Hochform aufläuft auch schon wieder aufhört.

Gruß Bara

hab mich schon gefragt wann der gute mann mal wieder was zu verfügung stellt...herrlich gewohnt guter sound, und klingt wieder ein bisschen anders als der rest, sehr angenehm. do u feel love - ist mir fast was zu ernst....ich habs gern albern. dieser gitarrenähnliche synth (wahrscheinlich is es sogar ne git, egal) kommt was dünn daher, bisschen dicker wär noch ganz passend, bzw. noch was drunter..je nachdem...ca. erstes drittel, der part wo nur der rhythmus läuft gibt n bisschen wenig her, zumal da davor so nen dicker synth drüber lief...geiles ende...

btw. : is das in deinem profil ernst gemeint, dass du mit ner soundblaster karte arbeitest ?

merci für neuen stuff

Du rockst einfach! :D

der Mix klingt über Kopfhörer recht sauber... feiner (Sub-) Bassbereich.

Feiner Track, ab ins Voting damit...

Gruß

@ penta: ich hab absolut keine ahnung was du mit dem git-synth meinst :D
und: ja, die creative is auch recht gut - nur mein billig 5.1 suckt ;)

(hab mir jetzt erstma 2 19"-lcds zugelegt und ne neue graka, damit ich mir die neusten demos angucken kann) --> [g=226]monitor[/g]-boxen kommen erst in 2 / 3 monaten ins house.

an die anderen vielen dank für euer [g=94]feedback[/g]. ich werd noch auf die geäußerten wünsche eingehen und ihn dann ins [g=94]feedback[/g] stellen. (ich befürchte nur, dass andy-g-point ihn nach 3:30 (radio-play-time) ausfaden wird :D

gut, git-synth is vielleicht nicht ganz das bild der wahl...dann probier ich halt mal, den dir als quäkenden sync synth zu verkaufen :) dein hauptsynth halt, der die meiste 'airtime' ;) in dem track hat...find ich halt n bisschen dünne, vielleicht kann man dem im mitteil irgendwo noch n bisserl boosten, schaust halt mal..

ah, okay... wird auch noch gemacht.

Deinen ganzen letzten Sachen sind ganz schön FETT gemacht. Alle Achtung! Rockt gut ab. Lasse die Vocals ruhig alle drin. Vocals geben den Tracks erst so etwas wie eine Seele.

Bzgl. Mix: Für eine preproduktion finde ich es OK. Ich höre keine groben Schnitzer. Ich versuche möglichst immer die Sachen so zu hören, wie ein Konsument und nicht wie ein "Fachmann". Ich würde das Teil gar nicht großartig mehr verändern. Das ganze sauber "mastern" im Rahmen deiner Möglichkeiten und gut ist!

Geiles Teil, ich höre ja gerne mal DnB im "Club" und bei dem Teil würde ich ausflippen. Da wäre ernsthaft alles zu spät. Hammer.

So lassen!

okay... ich werd den [g=108]hall[/g] von den claps noch reduzieren und die dem lead-synth die höhen kürzen... --> notiert.

thx für euer [g=94]feedback[/g] (schön, dass der track so gut ankommt :) )

UPDATE

song(s) fertig gemastert und gemixt - so bleiben sie jetzt.

8:13 min

5:16 min

---

vielen dank für eure tipps und verbesserungsvorschläge. jetzt könnt ihr feedbacken oder direkt voten: - songvoting -

toller song, gute produktion! die "male vocals" sind vom inhalt nen bisschen flach, genauso wie die frau die mich wiederholt fragt ob ich liebe spüre! naja, das gehört wohl so ...

aber den song find ich hammer! leider bin ich noch zu seppig um solche schönen beats und basslines zu programmieren: RESCHPEKT!