Unvollständige Band sucht fähigen Drummer in Wien

  • Ersteller Czermus
  • Erstellt am
C

Czermus

Registriert
05.05.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Halihallo!

Wir (Gitarrist (21), Sänger (23) und Bassist (16)) suchen dringen einen fähigen drummer der interesse hat etwas härtere Musik zu spielen. Wir suchen vorallem jemanden der spaß an der sache hat. Natürlich wollen wir eines Tages mal auf der Bühne stehen.
Ich (Gitarrist) spiele seit ungefähr 3 Jahren Gitarre, Ideen sind genug vorhanden und auf wunsch kann ich dir/euch ja eine aufnahme (leider nur von der Gitarre) zukommenlassen bevor ihr euch entscheidet bei uns mit zu machen.
Sänger: Singt seit ein paar jahren und spielt auch etwas Drums (nur notgedrungen, da wir zu zeit niemanden haben).
Bassist:Frischling, doch er ist sehr lernfähig, da wie ich finde, wir alle die Musik im Blut haben ;-)

Musikrichtung? Nun ja, festlegen wollen wir uns da nicht direkt da wir etwas eigenes machen wollen. Hier ein paar Vorbilder und Bands die wir hören: Bring me the Horizon, We Butter the Bread Whith Butter, All Shall Perish, Job for a Cowboy, Neara, Caliban.....sind natürlich um einiges mehr bands die im laufe der zeit einfluss auf uns hatten, doch diese sind so grob die Musikrichtung in die wir gehen wollen.

Hinzuzufügen wäre noch das wir nicht abgeneigt von: einem 2ten Gitarristen, einem oder einer 2ten SängerIN oder keyborder sind!

Meldet euch einfach hier in dem Thread, alles weitere kann man dann ja privat ausmachen ;)
Bis dann
 
Häng doch zB im t-on (oder anderen Proberaum-Ansammlungen) einmal einen Zettel auf; dann hast du in 24h 32 Drummer ;)
 
aso? naja kann ja auch ned schaden da mal was rein zu posten^^ im t-on entgeht ma vielleicht der ein oder andere drummer ;-)
Aber ja kann ich ja zusätzlich auch machen, wobei ich nimma ins t-on geh
 

Zurück
Oben