Unterstüzt Cubase sx für Osx die AU Schnittstelle?

Decay

Decay

Registriert
23.02.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
32
Tach zusammen...ich habe Cubase sx 1.01 auf dem [g=18]Mac[/g] unter Osx...unterstützt dort Cubase nicht die Audio Unit (AU) Schnittstelle? Wollte mal Trilogy (Spectrasonics) von nem Freund ausprobieren (Er hat logic pro) klappt aber nicht...??? Brauch ich da eine neue License für [g=77]Vst[/g]? Gibts die überhaupt für Cubase, [g=77]Vst[/g] und Osx? :-o
 
Hi

Cubase Sx unterstützt kein AU, dur brauchst auf jeden Falöl eine neue Lizenz! Cubase ist das einige Programm unter OSX welches noch [g=77]VST[/g] unterstütze, alle anderen bauen auf Au auf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben