Untermieter/ Beteiligung für Tonstudio gesucht

Akai31

Akai31

Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
Wir, Synthpark und ich, suchen für die Anmietung eines Objekt noch einen Mitstreiter. Zu vergeben wäre ein rechteckiger Raum mit ca. 25qm Fläche im 1. OG eines einzelnen freistehenden Hauses (keine lärmempfindlichen Mitmieter) auf einem Gewerbehof am Salzufer in Charlottenburg.
Die Kosten liegen voraussichtlich bei ca. 10,-€.

Weitere Infos gerne per PM.
 
Super Lage, nette Raeume. ;)
 
Wieso 10,- ? Ich bin prinzipiell daran interessiert. Ist Synthpark wieder aus den Staaten zurück ? Maxim, bist Du's ? :)
 
Ach so, pro quadratmeter, versteht sich. Dennoch habe ich Interesse bzw. mein Bruder sucht schon seit längerem was bezahlbares.
 
Wieso 10,- ? Ich bin prinzipiell daran interessiert. Ist Synthpark wieder aus den Staaten zurück ? Maxim, bist Du's ? :)

Jepp. :)

Also der Raum hat 25 qm.

Mit Nebenkosten 10.50 Euro der qm.

Dazu kommt aber noch anteilsmaessig Flur und Toilette, wie in diesen Gewerberaeumen ueblich.

Und Mwst wenn es privat genutzt wird und nicht gewerblich (bzw die Mwst bekommt man ja zurueck).
 
Schön. Dann kann man sich ja mal gel. kennenlernen. Und mit etwas Glück bringt Dich WALL hier auch auf eine der Bushaltestellen ;-)
 
Scheiss stgt- ich will auch! sieht nach einer fruchtbaren kooperation aus- euch viel erfolg und geduld
 
Scheiss stgt- ich will auch! sieht nach einer fruchtbaren kooperation aus- euch viel erfolg und geduld


Ich hab zwar schon nen Raum, bin aber nicht ganz so flexibel, da sehr viele laute Bands dort proben. Mal sehen, wie das bei dem Raum so ist. Die Ruhigen haben da immer die Arschkarte.
 
ist echt ein schmuckes kleines haeuschen.
laute bands gibts bei uns eher keine. gibt ja keinen expliziten aufnahmeraum und da das gebaeude freistehend ist, auch keine unmittelbaren nachbarn. das erdgeschoss sind garagen. die beiden unteren raeume sind durch klo und flur getrennt. heisst zweimal rigipswand mit viel luft dazwischen. das sollte man recht ruhig kriegen. aber RiR baut wohl keiner von uns.

wer wirklich ernsthaftes interesse hat, soll uns mal infos schicken bzgl nutzungsart, geplanter mietdauer usw.
wer zuerst kommt, mahlt zu erst.
 
Ich push das nochmal hoch; wem 25qm zu klein sind, der darf sich auch gerne wg dem 50qm raum melden, der sich ebenfalls im 1.OG befindet. der grossteil des bodens ist podestmaessig erhoeht (mit massiven beton) mit hoher decke, schon schraeg abgehaengt im bereich der fensterfront. schon ohne grosse umbauten eine super basis fuer mixingraum...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben