Unser Glosar braucht Einträge!

• Ersteller projekt-unique
  • Erstellt am
Moin,
ich bin gerne bereit Einträge zum Thema Musiktheorie gegen zu lesen. Wen du da gerade was hast, sag´ einfach bescheid.

Gruß, Till.

Noch ein Vorschlag meinerseits: bisher gibt es die drei Kategorien "Begriffe", "Definitionen" und "Begriffe und Definitionen". Wäre es nicht sinnvoll, eine Kategorie namens "Tipp", "FAQ" oder "How-to" hinzuzufügen? Bspw. um sich oft wiederholende Fragestellungen im Glossar zu verewigen?

HI

sorry, aber das is tmit diesem Glossar Modul rein technisch nicht möglich!
Ich wäre schon froh, wenn mehr als die Hälfte der Einträge inhaltlich richtig wären. Das zu gewährleisten ist schon genügend Arbeit.

Sorry, ist aber leider so! Wir sollten uns ja mit dem Glossar nicht gerade blamieren!

Daher lieber erstmal das eine halbwegs vernünftig machen und dann eine FAQ Sammlung schaffen!

Sorry, ist aber leider so! Wir sollten uns ja mit dem Glossar nicht gerade blamieren!

Wohl wahr. Deswegen sollten die Damen & Herren Authoren auch etwas mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung ihrer Beiträge achten. Anders als die Beiträge im Forum, sind diese Texte nicht "schnellebig" und können - nebenbei gesagt - auch mit der Redaktion in Verbindung gebracht werden.

CJ

Re: Unser Glosar braucht Einträge! :-D :roll:

... aber ich kann dem nur zustimmen .... sollten schon gewissenhaft erledigt werden die einträge !!!!!!