Unser Glosar braucht Beiträge!

  • Ersteller projekt-unique
  • Erstellt am
projekt-unique

projekt-unique

Registriert
22.10.03
Beiträge
216
Reaktionen
0
Punkte
250
Liebe Musikfreunde!

Nach etlichen Diskusionen ist das Glosar, dank Frankye nun online! Leider verhält es ich mit Beiträgen für das Gloasar umgekehrt proportional zu der Anzahl der Stimmen die gerne eins haben wollten.

Da Frankye mich erstmal als Moderator für das Gloasar eingetragen hat (danke nochmals für das Vertrauen), muss ich nun auch nen bissel Werbung machen!

Daher auch von mir nochmal der Aufruf! Lasst uns das Gloasar füllen! In diesem Zusammenhang kann man sicher 5 Minuten am Tag verschwenden über einen sinnvollen Eintrag nachzugrübeln. Das macht es uns allen etwas leichter, den "Anfängern" und auch den "Profis"!

Also, um so mehr Beiträge ihr schreibt desto mehr arbeit habe ich! Lasst die Tastaturen qualmen!

Gruß, Alex!


PS: Solltet Ihr mit einem Beitrag unzufrieden sein, weil er in euren Augen schlicht falsch oder zu kompliziert geschrieben, oder was auch immer ist, schreibt mir eine PM. Habt Ihr einen eigenen Beitrag geschrieben und seit nicht zufrieden oder möchtet Ihn geändert haben, schreibt mir eine PM.

Ihr findet das Gloasar auf der Hauptseite rechts unten unter den neusten Forum Beiträgen oder direkt unter: http://homerecording.de/modules/glossaire/
 

Ähnliche Themen

projekt-unique
Antworten
0
Aufrufe
602
projekt-unique
projekt-unique
projekt-unique
Antworten
0
Aufrufe
330
projekt-unique
projekt-unique
projekt-unique
Antworten
0
Aufrufe
403
projekt-unique
projekt-unique
projekt-unique
Antworten
0
Aufrufe
440
projekt-unique
projekt-unique
projekt-unique
Antworten
0
Aufrufe
357
projekt-unique
projekt-unique

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben