unorthodoxer "rock"song

I

Ike

Registriert
31.12.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
yo, das hier ist ein song im "scribble"-stadium. d.h.: ich mach 'nen song, nehm ihn ungefähr so hier auf und zeig ihn dann der band, die ihn daraufhin hoffentlich zu spielen bereit ist.
drums, keys und [g=118]bass[/g] sind vom computer und auch mehr so als "suggestions" zu betrachten, die entsprechenden menschen basteln daran für gewöhnlich noch etwas rum.

da das also keine produktion zwecks veröffentlichung ist, geht's mir weniger um soundtechnisches [g=94]feedback[/g], sondern eher so ne allgemeine rückmeldung: zu bonbonfarben? zu seltsam? scheiße komponiert? oder vielleicht auch gut?
und: was ist das für musik, was würdet ihr sagen?

hier geht's ab: http://www.geocities.com/knorkesuedfrucht/honeycow2_0.[g=114]mp3[/g]

ach ja, hier: gesang is noch nicht drin
 
also ich kanns net ziehen, sorry. Krieg nur Fehlermeldungen beim DL :|
 
Ist wirklich unorthodox, hehe. Und teilweise etwas sehr unsauber eingespielt und durcheinander. Aber ich denke mal, das liegt auch viel daran, dass das im Moment noch ne Skizze ist. Aber ich finde, da sind schon ein paar sehr hübsche Ideen mit drinnen.

Wenns mal fertig ist, auf jeden Fall nochmal posten! Würde mich interessieren, was draus wird.

Gruß,
Psy
 
Hi,

kann man noch nicht viel dazu sagen ohne Gesang (jedenfalls fällt mir nichts besonders negatives auf), und vom Gesang hängt's dann letztendlich ab, ob der Song gut wird, und ob das Arrangement passt.

So unorthodox ist der Song gar nicht, mit Ausnahme der Melodien/Akkorde der Orgel. Ich würde es ganz simple als Rockmusik bezeichnen ;).

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben