- Reaktionen
- 2.727

Universal Music has signed a deal to train Artificial Intelligence to make "ultra-high fidelity vocal models" of artists signed to the label
Meanwhile, there's still no cure for cancer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht euch auf Ethersis feat. Bon Jovi feat. Mariah Carey gefasst.
![]()
Macht euch auf Ethersis feat. Bon Jovi feat. Mariah Carey gefasst.
![]()
meaning that that Jon Bon Jovi – in theory, at least – could record a new album using AI-generated vocals without committing his own voice to tape. The deal ensures that artists retain ownership of the results and are given full artistic approval on how they're used, so that not everyone can make a new Bon Jovi album.
ChildNur Bon Jovi darf also die mit seinem Output trainierte Stimme nutzen,
Dann triffst Du mich mal persönlich. Ich stecke schon lange in den 70ern festIch will die 70er zurück.
Wir Menschen entfernen uns immer weiter von uns Menschen.
Mal schauen, wann der Niedergang der selbstgemachten, „Stubenmusi“ so richtig losgeht!
Also mich begleitet das jetzt schon so lang, ich kann gar nicht mehr ohne, im Leben.Vielleicht driftet Homerecording irgendwann so richtig ab! Keiner hat mehr Lust auf sowas!?
Das versinnbildlicht als „Schrebergartenkultur“ zu sehen, könnte ich maximal aus einer elitären Weltanschauung nachvollziehen.
Nicht ganz zu Unrecht, könnte man meinen, aber so ist halt noch weniger Incentive, es jenseits bewährter Pfade zu versuchen.