Universal Audio Promo Announcement

• Ersteller schoerschken
  • Erstellt am
schoerschken

schoerschken

Reaktionen
2
Habe heute ne Email von Universal Audio bekommen.

Alle Plugins sind demnach im März 20 % günstiger zu bekommen.

Vorhin habe ich daraufhin nochmals eine Email bekommen:

"Hello UAD User,
As part of our 20-25-30 Promotion, this email contains a special coupon code, worth $25 per UAD card you own, up to $100. In addition, everything in the my.uaudio.com store is discounted by 20% during the month of March. Please see the promotions page for details"

Bedeuted das nun, daß zu den 20 % nochmals 25 Dollar angerechnet werden.

Im Falle des Plate 140 würde das in etwa nur noch 75 Euro ausmachen. Liege ich da richtig? Das wäre ja der Hammer.

Gab es solch eine Aktion nicht letztes Jahr schon einmal, da hatte ich nämlich den 25 Dollar Coupon nicht bekommen.

Hallo

Ich habe auch zwei Mails bekommen. "Not Convinced? In addition ..." kann man ja eigentlich nicht anders interpretieren ;)

Vielleicht kaufe ich mir ja auch was. Mal sehen.... Wenn ich nur wüsste was ich noch gebrauchen könnte. Habe ja schon alles Notwendige ...

Vielleicht bekomme ich ja noch einen guten Tipp. Ich kann die beiden Neve-EQ-Pakete nicht auseinanderhalten. Gibt es da überhaupt große Unterschiede. Ich würde aber wohl immer nur die SE-Version nutzen, da ich nur eine Karte habe.

Ja, interessante Aktion... Habe ich auch bekommen...

So verstehe ich das:
20$ bekommt jeder, auch die welche noch keine UAD haben.
UAD User bekommen je UAD-Karte nochmals 25$ (dafür der Couponcode in der Mail).

Ich habe 2 UADs, als hätte ich einen Einkaufsgutschein von 70$ (25$ x2 + 20$).
Leider weiss ich nicht was ich noch bräuchte, da ich das meiste schon habe.. Mmh... Vielleicht der Pultec Pro? Um den habe ich immer einen Bogen gemacht, konnte damit nicht so recht was anfangen da mir der normale Pultec reicht... Vielleicht der Multibandcompressor? Na.. Wochenende mal gleich mit dem neuen Update für Cubase4 rumspielen und mal überlegen ;)

@4damind
Also ich habe verstanden: x *0,8 - 2*25$
Oder vielleicht auch: (x - 2 * 25$) * 0,8

Kannst du mir vielleicht einen Tipp wegen den Neve-EQs geben? ;)

spart doch lieber und kauft euch outboard:)

Klingt sowieso viel besser;-)

Klingt sowieso viel besser
genau - spart euch die 190$ für den 1081 und holt euch das original um 5800€ bei ebay :)

ich weiß nicht so recht wo ich zuschlagen soll. hab 75€ gutschein und dann noch 20% off.
entweder bin ich sparsam und es wird der multiband oder gleich das ganze neve bundle.

lg
flox

solche spar aktionen schreien doch nach einem bevorstehendem update - hoffentlich am hw-sektor :)

und überhaupt outboard - jaja.....

lg, christoph

Ja genau das ist dann X und die Wurzel aus 5 zum Quadrat :p

Habe gerade gesehen das der Shop so programmiert ist das automatisch die Discountpreise angezeigt werden wenn man sich da als User bei my.uadio.com eingeloggt hat.

Die NeveEQs sind Hammer. Der 1081 ist auch super zum cutten, da er nen High/Low pass hat. Nutze den Neve1081 SE sehr oft als TrackEQ bzw. bei Dingen wo man keinen grafischen EQ mit mehr Bändern braucht. Zum aufhübschen auch aufm Masterbus dann der 1073... Ach, das sind richtig geile Teile. Die SE Version sind nur minimal anders als die grossen, deswegen verzichte ich fast komplett auf die grossen Versionen. Laufen auf einer Karte was um 15 Instanzen und mit meinen 2 komme ich da sehr gut zurecht aber auch mit nur einer Karte lässt sich da schon was anfangen (wenn man nicht bouncen oder freezen mag)

in einem topic im UAD-forum sprach ein entwickler von UAD von einer neuen softwareversion 4.6 die außerdem "ein neues [g=8]plugin[/g]" beinhalten solll... 8)
bin auch schon gespannt.

diese aktionen macht UAD aber ständig, hat also NOCHT zwangsläufig zu bedeuten, dass da was neues kommen muss! ;)

Habe die Mail auch bekommen. Das nennt man Kundenservice!

Man bekommt pro UAD 25$ und extra pro Kauf 20% Rabatt. Ich werde hier definitiv zuschlagen, nur leider weiß ich auch nicht welches Plug-In. Eventuell den Multicomp oder ein Neve. Mal schauen. Habe ja noch 30 Tage zeit... :D

Ob ein Update ansteht, oder nicht, spielt keine Rolle - Irgenwann gibts immer ein Update. Eine Plate 140 v2 wirds wohl kaum geben. Ausserdem änderts nichts an der Tatsache, das die bisherigen Plugins sehr gut sind, die werden durch ein Update nicht besser.

11ar8.jpg

Eigentlich erklärt das ja schon alles, habe ich zu spät gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! War aber auch schon spät :D

Man munkelt was von einem Helios Console EQs der vielleicht zukommen könnte. Im aktuellen Webzine von UA wird nämlich unter der Rubrik "Analog Obsession" was über die Helios Console geschrieben.

So etwas hier:

04_strip.jpg

[g=190]Channel[/g] module from the Type 69 desk

Sieht wirklich so aus, als könnte das das nächste Plugins sein, allerdings sagt mir das Helion Desk garnichts.
Muss man das kennen?

Wird dann wohl wie gewohnt zur MM angekündigt und im April ausgeliefert.
Dann soll noch was zusammen mit "Valley People" in der Mache sein (für die kommende [g=178]AES[/g]).

@4damind, floxe: Den Mulitband Comp würde ich mir nicht wieder kaufen - lieber die EQs ins Auge fassen ....

Der Multiband ist doch nicht schlecht? Ok, laufen nur 2 Instanzen auf einer Karte. Auf der Qualitätsstufe gäbe es dann nur noch nativ den Waves Linear Phase Multiband, den es aber leider nicht einzeln gibt (und das Masters Bundle kostet gleichmal 750€).

@4damind, floxe: Den Mulitband Comp würde ich mir nicht wieder kaufen - lieber die EQs ins Auge fassen

hmm - also ich hab mich im demo-mode super damit zurechtgefunden - hab auch einen "klackenden" [g=118]bass[/g] damit gut retten können.

aber mich reizt eh das neve bundle mehr.

lg
flox

Steh vor der Entscheidung Precision Limiter oder Dimension D.

Demo vom Dimension D ist bereits abgelaufen, konnte mich nicht zwischen dem und dem CE 1 entscheiden. Als ich die 2. uad gekauft habe war da der CE 1 bereits freigeschaltet drum wärs jetzt die Gelegenheit auch noch den Dimension D zu kaufen, Finde den halt subtiler als den CE 1 (gerade bei Vocals schöner) und mag den wegen dem Stereospread echt gern.

Aber mal nen guten Limiter wär vielleicht auch was, nutz seit langem den Buzmaxxi3, der ist schön transparent und man hat ne grafische [g=349]Frequenz[/g]-Anzeige auch mit dabei :)
Der buzmaxxi limiter taugt mir auch ganz gut, wär mehr so weil der Precision Limiter halt schon ganz gut sein soll und ich durch die laufende Aktion für 100 Euro bekommen würd.

Kann mir mal jemand nen Tip/Rat geben bitte?!

Danke!

P.S
Neve EQ´s reizen mich eher nicht, auch wenn das Video auf der uad-Page schon zeigt was der so feines macht. Habe aber auch den Pultec Pro.

Der Precision Limiter der UAD ist zwar sehr gut aber der Kjaerhus MPL Pro ist noch besser. Dafür würde ich keine [g=3]DSP[/g]-Leistung verbraten wenns nativ genauso und evtl. sogar besser geht.
Der Neve 1081/1073 oder auch der Neve 33609 sind mit die Aushängeschilder der UAD und das nicht ohne Grund. Alleine der 1081 ist Hammer und durch die zusätzlichen Bänder auch noch schön aufm Track zu gebrauchen.

Wollte aber eigentlich nicht noch nen EQ *motz*.
MPL hatte ich mal ausprobiert, aber war dann doch beim buzmaxxi hängen geblieben. War damals aber auch nur nen kurzer Test mit nicht so extremen Einstellungen wo sich die Überlegenheit des MPL eher net so gezeigt hatte. Drum auch der Nichtkauf.

Aber der MPL hatte damals ja auch den "Blindtest" auf kvr gewonnen, gell? Ist wohl schon qualitativ hoch.

Somit wärs im Augenblick eher der Dimension D.

Aber ich glaub ich teste mal die Neve Familie.

Weiß halt nur nicht so genau wozu ich noch nen EQ brauch...dachte der Pultec ist schon so die Geheimwaffe zum schönfärben.

Wow, hab gerade den Test vom MPL Limiter gehört auf kjaerhusaudio.com.
Ist ja schon beeindruckend!

Wird dann wohl die nächste Anschaffung.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben