Universal Audio Karte splitten

Registriert
20.01.12
Beiträge
4.966
Reaktionen
3.255
Ort
Schweiz
Punkte
21.729
Hallo

Ich habe eine UAD2 DUO verbaut, stehe jedoch an der Leistungsgrenze mit den tollen neuen Plugins.

Jetzt könnte ich eine OCTO für vernünftiges Geld kaufen, inkl. einiger Plugins. Ist das Geld wert.
Noch werter wäre es, wenn ich die doppelten Plugins auf die DUO separat schieben könnte und diese dann weiterverkaufe.

Ich komme nicht ganz klar mit der Q&A auf der UAUDIO Seite. Eine Anfrage läuft .. jedoch bei NAMM ...
Wäre so etwas denkbar?
Oder nur Alles oder nichts?

Danke für eure Hilfe. Ich muss mich in 4h entscheiden (Auktion :D )

Grüsse Manolo
 
Wenn ich die FAQ richtig verstehe, dann geht das nicht:

Therefore, the UAD transfer policy is ALL or NONE, meaning you can either sell a single device with all of your multi-device plug-ins, or no plug-ins at all. UAD plug-in licenses/authorizations cannot be shared or split among multiple users.

Ob du heute vom Support eine Antwort bekommst, wage ich zu bezweifeln. Aber zur Not kannst du natürlich die Duo zusammen mit der Octo verwenden :)
 
Ja das ist meine Befürchtung..
Wobei ich ja nicht "per user" sondern "per card" einrichten würde. Da habe ich noch einen kleinen Hoffnungsschimmer :)

Ob du heute vom Support eine Antwort bekommst, wage ich zu bezweifeln. Aber zur Not kannst du natürlich die Duo zusammen mit der Octo verwenden :)

Da ist die Vollgas Variante :D Jedoch nicht unbedingt nötig.
Im Notfall wäre ich sogar bereit auf einige ursprüngliche PlugIns zu verzichten. Die Hauptakteure sind auch auf der OCTO vorhanden. 2-3 müsste ich nachkaufen.

Ich habe auch noch nie die GROUP1 und GROUP2 verwendet. Also da könnte ich die Plugins dann auf einer Karte (OCTO) zusammenfassen und die DUO nackt verkaufen? Wäre das auch eine Option?
Die doppelten Plugins wären dann einfach für die Katz, jedoch nicht weiter tragisch.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben