Und wieder mal Feedback erwünscht

• Ersteller Ersteller DF74
  • Erstellt am Erstellt am
D

DF74

Reaktionen
3
Liebe Leute, ich stelle mich der harten Kritik. Nachfolgend verlinkt ein Lied, das den Titel #### you 4ever trägt, aber nix mit Sex zu tun hat.

Bevor jemand über die Stimme nörgelt: Ich weiß, daß sie zu laut ist und noch mehr, daß sie nicht ganz optimal ist. Die unterstützende Wirkung der Vocoder-Stimme ist noch nicht perfekt weil auch zu laut, aber ich habe den Mix unterm Kopfhörer gezogen und dafür ist das ganze meines Erachtens in Ordnung.

Auch wenn jetzt wer schreibt "Warum stellst Du ein unfertiges Werk hier rein?", dann
sag ich: Weil ichs mal wissen will! Also:

http://www.supload.com/listen?s=0UmcYk

PS: Die "E-Gitarre" ist ein Klavier!

Bist du sowas wie ein Masochist? Warum so unterwürfig? Oder möchtest du die umgekehrte Psychologie anwenden, damit du positives Feedback kriegst? Du bist ja einer...
smil451d62b1d6f72.gif

Hm.. Mal hören....

Der Aufbau ist sehr langweilig gestaltet. *fitttsch*

Hört sich an wie Eurodance, bis auf die Drumsounds. *fitttsch*

BD hat viel zu viel Bass und Bauch. *fitttsch*

Dieser Vocodertrend ist voll gay. *fitttsch*

Kann denn kein Mensch mehr singen? Müssen denn alle jetzt klingen wie Kanye West & Co? Scheißegal in welcher Musikrichtung? Ist man davor selbst hier nicht mehr sicher? *fitttsch*

3901977,XD3VVApmKqo01uN25HxGrjtgYcymuy7WZfitI+O86LQ1XxSPimbqnh2ksCTYEqWdMB8+w5IrxTtwF7KI3LA1dg==.jpg

Nee, im Ernst, der Effekteinsatz vom Vocoderpart ist ganz gut und rettet auch den Aufbau etwas, der bis zum Einsetzen der Stimme wirklich sehr langweilig ist. An der Abmische musste ja sowieso noch arbeiten. Aber das weißte ja...

Oder willst es noch mal hören? *fitttsch*