Umphrey's McGee - "Crucial Taunt" [wixing practice]

Auch mal fix einen rausgelassen.



 

Anhänge

  • Umphreys McGee -Critical Taunt (NuckChorris1).mp3
    11,5 MB · Aufrufe: 1.590
leary, danke für die spuren.
hier mein bardolino-static-mix. :)
wollte live charakter behalten.


 

Anhänge

  • umphaumpha.mp3
    11,5 MB · Aufrufe: 1.612
Hab auch mal, bin dabei nur knapp einen Nervenzusammenbruch entkommen. ;)
 
Hab mich auch mal drangesetzt.


 

Anhänge

  • gynmix 1.mp3
    11,6 MB · Aufrufe: 1.316
Saugeile Nummer! Das Instrumental ab Mitte ist grandios
 
Endeckte den Song heute Nacht und konnte nicht anders, ich mußte ihn abmischen. Was für eine tolle Band!
Eure Mixe find ich auch durchaus gelungen. Wie schön, daß jeder Mix ein bischen anders und doch gut klingt :)

 
Die Nummer ist auf Cambridge als neu gelistet und beim erstellen eines neuen Threads popt der alte Thread hier auf, LOL.
Toller Performance von den Musikern, da macht mischen spaß.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer ist auf Cambridge als neu gelistet und beim erstellen eines neuen Threads popt der alte Thread hier auf, LOL.
Toller Performance von den Musikern, da macht mischen spaß.

Bin auch erst vor ner Woche drüber gestolpert.
 
Ich mach auch mit:D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben