Umkreis Bruchsal Heidelberg

prokay

prokay

Registriert
12.11.12
Beiträge
646
Reaktionen
257
Punkte
22.206
Hallo,

ist hier jemand aus dem Umkreis Bruchsal/Heidelberg, der evtl mal lust hat ein bisschen zu jammen oder so?
smil451c71f7edf7c.gif


Ich mach Rap Musik.
smil451c71f7edf7c.gif


LG
 
Natürlich
smil451c71f7edf7c.gif

Ich kenn mich hier in der Gegend fast so gut aus wie in meiner Hosentasche
smiley_XD.gif
 
Na denn ... wie hast du Zeit? Ich kann normalerweise immer Vormittags oder an Wochenenden (da natürlich nicht Abends wegen Gigs) oder in Ferien.
 
Philippsburg-Rheinsheim. Hi!
 
Hay,

morgens ist bei mir schlecht.

Aus was für Musikrichtungen kommt ihr eigentlich?
 
hip hop, dubstep, trap.
 
Hip Hop klingt gut
smil451c71f7edf7c.gif

Dubstep auch
smil451c71f7edf7c.gif


Also ich kom aus Sankt Leon Rot. Ist aber ja nicht weit Entfernt voneinander
smil470009513826a.gif
Bin im Sommer öfters in Rheinsheim an der Beachbar
smiley_XD.gif
 
Ich hör und mach eigentlich alles ausser Volksmusik und Schlager. In Kronau ist unser Sproberaum. Kennt ihr Kauwela?
 
Nein, noch nie gehört. Aber ihr scheint ja ganz bekannt zu sein in der Gegend.
 
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich erst seit ca. 1 Jahr Musik mache. Also wenns von euch niemand stört, steht dem nichts im Wege. Hab den Tipp hier von einem User bekommen, dass das einem hilft vorran zu kommen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Moin,
ich wohn in Heidelberg. Ich mach gerne mal ein Beat. Und Bock auf zusammen Arbeit hätte ich auch mal.
 
Richtige Umgebung, falsche Musik. Schade. :D
 
@Flake:
Was machst du den für Musik?

Bitte schreibt mir ne PM wenn Ihr wirrklich lust und Interesse habt. So kann man dann auch klären, wann wer Zeit hat usw.
smil451c71f7edf7c.gif


Danke!
 
Prokay:
Ein Klick auf den Link zur SoundCloud-Seite hätte dich schneller zur Antwort gebracht! :D
Orchestermusik im Stile von Film-, Trailer- und Game-Soundtracks mit Elementen aus moderner und Weltmusik. Im Idealfall also sowas wie Orchester mit Synth, E-Gitarre, Rock-Drumset und Dudelsack. Oder so. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben