Umgebung GÖttingen...

J

Janos

Registriert
04.09.06
Beiträge
227
Reaktionen
0
Punkte
276
Hallo,

ich bin mir zwar relativ sicher, dass dieser Thread überflüssig ist aber man kann es ja mal verscuhen....=)

Ist hier jemand aus Umgebung Göttingen, der eventuell Interesse hat mir ein bisschen zu der Materie Mixing zu zeigen?

....jetzt heißt es warten und zu Gott beten^^

lg, Janos
 
Hi Janos,

ich komme aus Göttingen. Was würde dich den so
bei dem Thema Mixing interessieren?

so long,

Dr. Plastik
 
Hi ihr,

ich wohne auch in Göttingen. Das wenige Wissen, was ich besitze wäre vermutlich schnell abgehandelt, aber von euch etwas lernen würde ich natürlich auch gerne :)

Wenn ihr nichts dagegen habt und es zu nem treffen kommen sollte würde ich mich gerne einklinken :D

MfG, Phil
 
Ich wohne nicht in Göttingen (war aber 16 Jahre lang Göttinger:))...aber mich würd mal interessieren, warum ihr in eurem Profil nicht angebt wo ihr her kommt.
Mann muss das ja nicht angeben...aber ich frag mich was dagegen spricht.
Hat man ANgst zuviel von sich preiszugeben?
Ich finde es immer gut zu sehen, wo andere Leute herkommen, weil man so eventuell auch mal die Chance aufgreifen kann näheren Kontakt für musikalische Zusammenarbeit aufzunehmen.

Also Aufruf an alle: Steht zu eurer Stadt, Region, eurem Kaff oder was auch immer!!!

Sorry für OT , aber is mir gerade so durch den Kopp gegangen. ;)
gruss, mEmI
 
Ähm ja...also ich wusste bis eben nicht mal das es sowas gibt^^ aber werde ich natürlich umändern...:)

Ps: ein Bild habe ich übrigens auch nur ncht drinnen, weils mal am anfang nicht ging und ich dann kein Bock mehr hatte^^ Isr nicht weil ich nichts preisgeben möchte.
 
Bin auch aus Gö :) Was willst du denn wissen?

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

Manschy
Antworten
3
Aufrufe
309
Joost
J
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
258
OlafMetender
OlafMetender
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
361
Hans Martin
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben