Ujam PHAT2 free with any purchase :eek:

Was soll ich mir fĂŒr 4 oder 5€ ziehen diesmal? :schulterzuck:
 
Jetzt muss ich ne ganz schlimme Mitteilung machen @Graham : habe ich schon. D.h. ich hole dann fĂŒr knobcloud...
Autsch: no reselling sagt die butikwe
 
a propos Aktivierung, das Plugin lÀsst mich nicht aktivieren/lizensieren, something went wrong :schulterzuck:
 
TDR Limiter 6 GE gibt es aktuell fĂŒr 40% off bei der Boutique

 
Wer will 1 Serial fĂŒr den Union Synth by SoundSpot geschenkt? :fuchtel:

Das ist wahrscheinlich der beste Synth, den wo gibt. o_O

EDIT: und weg isser.
 
Wer will 1 Serial fĂŒr den Union Synth by SoundSpot geschenkt? :fuchtel:

Habe ich mir vorgestern im Bundle mit BASS XL und Glitchmachines Convex (was ich schon hatte) gekauft.
Ein paar Presets beim Union sind ganz nett.
 
Ja. Der Mann der allen vorschreibt, was man benutzen soll. :tears-of-joy:
Dann kommt, oder kam das aber vollkommen falsch herĂŒber, denn es ist mir absolut egal, welche Plugins/Librarys andere User nutzen, es sei denn mich interessiert das aus purem Eigennutz, wenn ich mal was gut finde. Dann fragt man auch mal nach "hey wie und womit hast du das gemacht?".
Mein Ansinnen war ansonsten nur darauf hinzuweisen, dass es meiner Meinung nach deutlich bessere Software gibt, mit der Hoffnung, dass User davon profitieren und sich eben mal die Alternativen zu GemĂŒte fĂŒhren. Ist natĂŒrlich auch eine Frage des Geldbeutels, der Plattform (Win/Mac) usw.

Was akustische Drums anbelangt, gĂ€be es doch z.B. Superior, Addictive, Steven Slate, EZDrummer, Shreddage Drums, Getgood Drums usw. usw., die in meinen Ohren allesamt besser klingen. Oder bezĂŒglich BĂ€ssen finde ich die Ample Sound Teile richtig gut.
Gitarren hatte ich auch schon zahlreiche, fĂŒr mich bessere Alternativen genannt. Muss ja niemand drauf hören, jeder ist seines GlĂŒckes Schmied. Und wer meint, dass er mit uJam glĂŒcklich wird, ist das auch vollkommen okay.

PS: und eigentlich bist du doch derjenige, welcher den Usern KubÀse aufzwingen will und nicht akzeptieren kann, dass unsereiner z.B. Studio One deutlich besser findet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
iu
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben