UJAM Iron2 19.00

  • Ersteller DJLowmaX
  • Erstellt am
Zu beachten ist, dass aktuell IRON 2 nur VST2 und noch nicht VST3 ist.
 
Da wechseln ja jetzt im Wochentakt die UJAM-Angebote. Ich hab mir schon Sparkle2 und Silk und Amber2 gegönnt und für 19 Euro ist jetzt auch Iron2 dazugekommen, da denke ich gar nicht mehr drüber nach. Bei 129 schon eher...

Bis Ende Februar ist das Update auf Silk2 noch für 19 Euro zu haben, da überlege ich aktuell noch ein wenig... :)
 
Und die nächste:

Ujam Carbon

Ich zitiere mal Hans Zimmer von der Seite: "CARBON is completely inspirational and all over our tracks! The devil’s candy."

"Wer eine realistisch klingende Gitarre sucht ist hier falsch." - so das Fazit, als ich mir damals Demos angeschaut habe. Für andere Zwecke sicher geeignet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben