Überarbeite Version mit Bitte um Meinungen, Kritiken, Anregungen [Jazz/Funk]

• Ersteller Ersteller Can
  • Erstellt am Erstellt am

Can

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
5.010
Hi!

So, einige werden den Titel wohl schon kennen, aber noch nicht so ;)

Strat-Spieler hat dazu noch nen (wie ich finde genialen) Gitarrenpart eingespielt. Die Sample-Gitarre ist zwischendurch immer noch dabei, die werden wir aber demnächst auch austauschen.

Viel Spaß beim Hören und [g=94]Feedback[/g] posten - und danke natürlich schon mal :)

Gruß
Can

strat-spieler sei dank ein wenig plaste-und-elaste weniger :)

der rest (vorallem die bläser) klingt imho nach bon-tempi-orgel, sorry für den vergleich

ein bläser-satz solo habe ich gestern auf video gesehen CHICAGO LIVE

yo CAN

habs mir auch noch ein 2.mal an mein ohr rangelasse! nun..

okay neubeurteilung, es gefällt mir schon viel besser! liegt vielleicht wirklich an Tom, mmh einzig die bläser würden mich da noch stören, vielleicht schickts du mir mal das instrumental ohne bläsersätze, weil der rest (vorallem die pianosolos) gefällt mir sehr gut! Da kann man vielleicht doch was machen!

mfg

Hi Can

Also die Bläser find´ich dafür das sie aus der Kiste kommen gar micht sooo verkehrt.

Aber wenn du schon das Angebot von unserem Grooveminister bekommst, das würde den song natürlich nochmal nach vorne bringen.

Pianospiel ist einfach klasse!

Und wegen den Drums kannst ja mal Melvin fragen. (Obwohl mich der Drumcomputer hier komischerweise kaum stört)

Ach und @Tom sehr fein gemacht ;)

Gruß Mattes

Ja, die Bläser sind jetzt noch das, was am ehsten noch etwas stört. Wenn du da was drüberspielen könntest, wär das natürlich super! Vielleicht hilft es ja auch schon, mit echtem Saxophon die Sample-Bläser zu doppeln, Tom meinte, dadurch könnte das schon viel realistischer klingen.
Ich schick dir mal den Song ohne Bläser, wenn du da was machen könntest, wär das super! :)
Kannst du mir deine Mail-Adresse per PM schicken?

Gruß
Can

ich muss mich nochmal korrigieren bzw etwas hinzufügen

mit bontempi meinte ich natürlich nur bläser und drums - ich finde das klavier (damit ich nicht nur schimpfe ;) ) auch klasse - und abgesehen davon grooved das teil wirklich :)

@Hintermann: Ah, das ist gut, hatte jetzt fast schon am ganzen Rest gezweifelt. Wobei ich die Drums eigentlich noch ganz ok finde.

@mathew: Ja, natürlich nehm ich das Angebot an!

Can

Bravo an Strat und Can, ja DU, ja ihr Zwei!

Wow, die Angebote kommen, der Fischchop (herrliches Avatar...*lmw*) bietet sich an, das find ich total geil.

Ich sehe zunehmendst das Kooperationen über die Grenzen hinweg, die Grenzen von guter Musik hinterfragen, nein sogar nach "oben" pushen.

Da bin ich auch gespannt, was am Ende herauskommen will, ich freu mich drauf!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben