über NI gibt´s tolle Vocal-Libs (Cinesamples usw) Rabatt 16-80%

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.585
Reaktionen
4.572
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.875
Hallo Recordies,

diesmal hat Native Instruments einen NKS-Sale gestartet, der mehrere Hersteller umfasst, dafür aber ein Thema:
Vocals

Kinderchöre, ein Domchor, große Chöre und Solistinnen - also für jeden was dabei

von folgenden Herstellern:
  • Heavyocity,
  • Cinsesamples,
  • Sound Iron und
  • audiobro

weitere Infos findet ihr auf der NI-Sales-Seite:
https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/nks-vocal-special/

und läuft noch bis 25.08.2019

lasst die Chöre singen :bhug: ,
The Sarge!
 
Jo und wie immer bei Voice-Demos, ausnahmslos alle Demos eingebettet und eingewickelt in einen dicken kleistermäßigen Pad und Orcherstersound-Brei, damit man ja nicht hört, wie banal und/oder einfach schlecht es wirklich klingt.
Menschliche Stimmen sind einfach unfassbar schwer darzustellen, weil wir da eine so unfassbar nuancenreiche Wahrnehmung haben - muss man ja fairerweise sagen -
Aber ich muss mir einfach vor dem Kauf ein Bild davon machen können, auf welche Kompromisse ich mich einlasse oder eben nicht.

Ok, sorry, musste meinem Frust allgemein über Choir-Libs und ihre Bewerbung freien Lauf lassen. :rolleyes:
Das Angebot ist ja vielleicht gar nicht schlecht
 
@cauerpower
im Prinzip hast ja Recht, aber bettest Du nicht nachher größtenteils die Chöre/Sängerinnen auch ein?
andererseits gibt´s aber genug Libs, die so wirklich im Film benutzt werden/wurden und es dem geneigten Zuschauer nicht auffiel, dem ein oder anderem Musiker schon ;)
 
@cauerpower
dann hör doch mal ausserhalb der NI-Seite rein, Beispiele Mosaic-Voices:
6 Tracks Voices ONLY und 2x nur mit Drums



das man aber auch alles vorkauen muß....ihr seid doch sonst so schnell mit Google&Co....sorry, aber da platzt mir die Hutschnur bei so mimimi-Hinweisen
 
Da wird wieder hart auf´s Portemonnaie gezielt. Deckung! :eek:
 
@cauerpower
im Prinzip hast ja Recht, aber bettest Du nicht nachher größtenteils die Chöre/Sängerinnen auch ein?
andererseits gibt´s aber genug Libs, die so wirklich im Film benutzt werden/wurden und es dem geneigten Zuschauer nicht auffiel, dem ein oder anderem Musiker schon ;)

So Epos-Gedöns mit riesiger Wall-of-Sound mach ich halt nicht. Da funktioniert das wohl auch halbwegs oder sogar gut. Aber selbst dann würde ich vorher gern wissen, wie es solo klingt.

Ich könnte für das ein oder andere Pop-Projekt aber durchaus gute Choirs brauchen. Mit deutlich sparsameren Arrangements, wo man dann halt auch alles hört.
Aber dafür reichts halt nicht - ...und vermutlich noch lange nicht. Insgesamt klingen alle Libs für meinen Geschmack zu "pad-like" und wenig natürlich.
Das ist eben vermutlich einfach so und ich bin halt nicht Teil der Zielgruppe - insofern ...alles gut :)
 
Pop-Projekt aber durchaus gute Choirs brauchen.
Ja, das einzige was ich in die Richtung in Erwägung ziehen würde sind die realivox ladies und der Chor aus swing more.
Oder man macht den schlechten Chor zum Spaß mit dem Helium und elven choir von 8dio
 
Das ist eben vermutlich einfach so und ich bin halt nicht Teil der Zielgruppe - insofern ...alles gut :)
es gibt ja auf dieser Welt nicht nur die 4 aus dem Angebot
hast mal bei eastwest reingehört
oder bei best service
oder oder oder
wenn Du nirgends fündig wirst, musst halt den Frauenchor aus dem nächsten Ort fragen (das meine ich ernst!) ob Du die aufnehmen darfst, das klingt dann echt - aber genau das haben auch schon zig Libs dieser Welt gemacht
 
Wie ich schon wieder von diesem: "895,00 € Jetzt nur:179,00 €" getriggert werde. Dabei brauche ich gar keinen Choir, ich hasse das :D
 
noch knapp 4 Stunden für diesen Deal
ich habe widerstanden und werde auch nicht einknicken :yeah:

und ich hoffe danach kommt irgendwas Schönes im Rahmen "10 Jahre MASCHINE" :victory:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben