Information ausblenden

über NI gibt´s tolle Vocal-Libs (Cinesamples usw) Rabatt 16-80%

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von TheSarge, 09.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    Hallo Recordies,

    diesmal hat Native Instruments einen NKS-Sale gestartet, der mehrere Hersteller umfasst, dafür aber ein Thema:
    Vocals

    Kinderchöre, ein Domchor, große Chöre und Solistinnen - also für jeden was dabei

    von folgenden Herstellern:
    • Heavyocity,
    • Cinsesamples,
    • Sound Iron und
    • audiobro

    weitere Infos findet ihr auf der NI-Sales-Seite:
    https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/nks-vocal-special/

    und läuft noch bis 25.08.2019

    lasst die Chöre singen :bhug: ,
    The Sarge!
     
    TheSarge, 09.08.19
    #1
    dhinda, Ethersis und cauerpower bedanken sich.
  2. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.657
    2657
    Jo und wie immer bei Voice-Demos, ausnahmslos alle Demos eingebettet und eingewickelt in einen dicken kleistermäßigen Pad und Orcherstersound-Brei, damit man ja nicht hört, wie banal und/oder einfach schlecht es wirklich klingt.
    Menschliche Stimmen sind einfach unfassbar schwer darzustellen, weil wir da eine so unfassbar nuancenreiche Wahrnehmung haben - muss man ja fairerweise sagen -
    Aber ich muss mir einfach vor dem Kauf ein Bild davon machen können, auf welche Kompromisse ich mich einlasse oder eben nicht.

    Ok, sorry, musste meinem Frust allgemein über Choir-Libs und ihre Bewerbung freien Lauf lassen. :rolleyes:
    Das Angebot ist ja vielleicht gar nicht schlecht
     
    cauerpower, 09.08.19
    #2
    rocking.xmas.man und ModulationMatrix bedanken sich.
  3. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @cauerpower
    im Prinzip hast ja Recht, aber bettest Du nicht nachher größtenteils die Chöre/Sängerinnen auch ein?
    andererseits gibt´s aber genug Libs, die so wirklich im Film benutzt werden/wurden und es dem geneigten Zuschauer nicht auffiel, dem ein oder anderem Musiker schon ;)
     
    TheSarge, 09.08.19
    #3
  4. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @cauerpower
    dann hör doch mal ausserhalb der NI-Seite rein, Beispiele Mosaic-Voices:
    6 Tracks Voices ONLY und 2x nur mit Drums



    das man aber auch alles vorkauen muß....ihr seid doch sonst so schnell mit Google&Co....sorry, aber da platzt mir die Hutschnur bei so mimimi-Hinweisen
     
    TheSarge, 09.08.19
    #4
    rkdk bedankt sich.
  5. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.394
    14394
    Da wird wieder hart auf´s Portemonnaie gezielt. Deckung! :eek:
     
    Ethersis, 09.08.19
    #5
  6. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.657
    2657
    So Epos-Gedöns mit riesiger Wall-of-Sound mach ich halt nicht. Da funktioniert das wohl auch halbwegs oder sogar gut. Aber selbst dann würde ich vorher gern wissen, wie es solo klingt.

    Ich könnte für das ein oder andere Pop-Projekt aber durchaus gute Choirs brauchen. Mit deutlich sparsameren Arrangements, wo man dann halt auch alles hört.
    Aber dafür reichts halt nicht - ...und vermutlich noch lange nicht. Insgesamt klingen alle Libs für meinen Geschmack zu "pad-like" und wenig natürlich.
    Das ist eben vermutlich einfach so und ich bin halt nicht Teil der Zielgruppe - insofern ...alles gut :)
     
    cauerpower, 09.08.19
    #6
  7. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    4.913
    4913
    Ja, das einzige was ich in die Richtung in Erwägung ziehen würde sind die realivox ladies und der Chor aus swing more.
    Oder man macht den schlechten Chor zum Spaß mit dem Helium und elven choir von 8dio
     
    rocking.xmas.man, 09.08.19
    #7
  8. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    es gibt ja auf dieser Welt nicht nur die 4 aus dem Angebot
    hast mal bei eastwest reingehört
    oder bei best service
    oder oder oder
    wenn Du nirgends fündig wirst, musst halt den Frauenchor aus dem nächsten Ort fragen (das meine ich ernst!) ob Du die aufnehmen darfst, das klingt dann echt - aber genau das haben auch schon zig Libs dieser Welt gemacht
     
    TheSarge, 09.08.19
    #8
  9. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Wie ich schon wieder von diesem: "895,00 € Jetzt nur:179,00 €" getriggert werde. Dabei brauche ich gar keinen Choir, ich hasse das :D
     
    L0rdVetinari, 10.08.19
    #9
    TheSarge und Ethersis bedanken sich.
  10. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    noch knapp 4 Stunden für diesen Deal
    ich habe widerstanden und werde auch nicht einknicken :yeah:

    und ich hoffe danach kommt irgendwas Schönes im Rahmen "10 Jahre MASCHINE" :victory:
     
    TheSarge, 26.08.19
    #10
    dhinda bedankt sich.
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.960
    6960
    He He ich auch :cool:
     
    dhinda, 26.08.19
    #11
    Ethersis und TheSarge bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.